“Unglaubliche Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PapaCrab Boutique Guesthouse

PapaCrab Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PapaCrab Boutique Guesthouse
93 / 5 Moo 3 | Kamala Beach, Kathu, Phuket, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 1 von 35 Pensionen in Kamala
Potsdam, Deutschland
“Unglaubliche Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

3 Wochen Thailand, von Bang Tao Beach zur Golfküste und zurück, und Papa Crab war am Ende unserer Reise am Kamala Beach auf Phuket für uns ein Highlight das zum verweilen einlud.
Die Genialität liegt hier zum Teil in einer hochwertigen Schlichtheit, super Betten, leise Klimaanlagen, für diejenigen die es brauchen Kabel TV und W-Lan, super Sauberkeit und viel Freundlichkeit mit guten Tipps für Ort und Umgebung.
Da möchte man immer wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, olaf b!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Guesthouse kann nur empfohlen werden! Es stimmt einfach alles! Bei unserer Reise durch Phuket war dies mit Abstand das beste Haus. Preis-Leistung ist grossartig!! Und man fühlt sich wirklich wie zuhause! Wir werden ganz bestimmt wieder hinreisen!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, NadiaPoellinger!
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Hm.... eigentlich wollten wir nur 3 Tage im PapaCrab übernachten... Eigentlich :-) aber uns hat es dort so gut gefallen, dass wir auf 3 Wochen verlängert haben. Die Lage ist einfach super, direkt am Strand und mit dem Motorroller kommt man in wenigen Minuten an jeden Punkt der Insel. Der Inhaber Charly und seine Frau Koong sind sehr nett, freundlich und hilfsbreit. Charly gibt, wenn man in frägt, super Insider Tipps ;-) Die Unterkunft war sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns in den 3 Wochen sehr wohl gefühlt und kommen hoffentlich im nächsten Jahr wieder zu Charly und Koong!
Nochmals Danke für den schönen Urlaub!!

Lg aus dem kalten und nassen Deutschland
Bine & Mario

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mario L!
Leeuwarden, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

In meinem 10 wöchigen Thailand Aufenthalt war die Gastfreundschaft und Herzlichkeit mit der wir in PapaCrab Boutique Guesthouse in Phuket empfangen wurden ein absoluter Höhepunkt. Eine Oase am schönen Kamala Beach, ein Ort inmitten des Geschehens der schönsten Ecken von Phuket und gleichzeitig eine Rückzugmöglichkeit der besonderen Art. Wunderschöne, liebevoll eingerichtete Zimmer in Kombination mit guter und ehrlicher Beratung zur Umgebung haben unseren Trip unvergesslich gemacht. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, super service und ein absolut unvergessliches Rundumerlebnis in Thailand. Ein Muss für jeden Phuket- Besucher!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sophie E!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich bin total begeistert von dem herzlichen Empfang bei Papa Crab. Die Unterkünfte sind sehr persönlich und individuell gestaltet. Die Lage ist super zentral und der nahe gelegene Strand sehr schön. Charly hat uns tolle Tipps gegeben und hatte immer ein offenes Ohr. Leider habe ich während unserer Weiterreise in Krabi mein Handy verloren und Charly hat sich super engagiert es wieder aufzutreiben und tada...ich habe es wieder;-) tausend dank dafür.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Chrissy0705!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nachdem wir eine Backpacktour durch ganz Thailand gemacht hatten, war Papacrab unsere letzte Station und wir waren ab dem ersten Augenblick begeistert. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber, jeden Tag wurden die Betten gemacht, es duftete köstlich und die Besitzer sind sehr, sehr freundlich und haben uns sehr geholfen. Und das Duschgel in der Dusche war der Hammer :-) Wir konnten uns sehr gut entspannen, da die Zimmer sehr ruhig gelegen sind und der Strand ist nur 2 Fußminuten entfernt. Vielen Dank für die schönen Tage!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Milena W!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Papa Crab war uns bei zwei mehrtägigen Besuchen während unser Thailandreise im März+April 2012 eine Oase der Erholung. Stilvolle, gepflegte, sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, ein herrlich gestalteter Eingangsbereich und natürlich die Betreiber Charly und Koong haben uns perfekte Urlaubstage in Kamala und Umgebung erleben lassen. Sämtliche Empfehlungen bzgl. Restaurants sowie die Organisation einer Inselrundreise, der Weiterreise, die wir von Charly erhielten bzw. die er organisierte waren ausnahmslos sehr, sehr gut. Wir werden hoffentlich sehr bald wieder kommen und können dieses Guesthouse wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Michael R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Novotel Phuket Kamala Beach
Baan Natacha Beachfront Guesthouse
Andara Resort and Villas
Andara Resort and Villas
Nr. 1 von 34 in Kamala

Sie waren bereits im PapaCrab Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PapaCrab Boutique Guesthouse

Unternehmen: PapaCrab Boutique Guesthouse
Anschrift: 93 / 5 Moo 3 | Kamala Beach, Kathu, Phuket, Kamala, Kathu, Phuket 83150 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Kamala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PapaCrab Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papacrab Boutique Guesthouse Kamala
PapaCrab Boutique Guesthouse Kamala, Phuket