“perfekt”

PapaCrab Boutique Guesthouse
Nr. 1 von 47 Pensionen in Kamala
Bewertet am 19. April 2012

Papa Crab war uns bei zwei mehrtägigen Besuchen während unser Thailandreise im März+April 2012 eine Oase der Erholung. Stilvolle, gepflegte, sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, ein herrlich gestalteter Eingangsbereich und natürlich die Betreiber Charly und Koong haben uns perfekte Urlaubstage in Kamala und Umgebung erleben lassen. Sämtliche Empfehlungen bzgl. Restaurants sowie die Organisation einer Inselrundreise, der Weiterreise, die wir von Charly erhielten bzw. die er organisierte waren ausnahmslos sehr, sehr gut. Wir werden hoffentlich sehr bald wieder kommen und können dieses Guesthouse wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael R!

Bewertet am 15. April 2012

Wir haben uns von der ersten Minute an im Papa Crab wie zuhause gefühlt. Die liebe, freundliche Art von Charly und auch besonders seiner Lebenspartnerin gaben uns sofort ein Gefühl der Wärme. Der stilvolle Eingangsbereich des Guesthouses und natürlich die geschmackvoll eingerichteten Zimmer geben dem Papa Crab ein besonderes Flair. Man hatte seine Ruhe trotz der Lage des Hauses mitten im Ortskern. So gut geschlafen wie im Papa Crab habe ich selten in Thailand. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt, Restaurants gleich um die Ecke. Einfach Perfekt! Mein nächster Thailandurlaub führt mich garantiert wieder nach Kamala ins Papa Crab.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter S!
Bewertet am 2. April 2012

Bei dem PapaCrab Boutique Guesthouse handelt es sich um ein supersauberes, schönes und geschmackvolles guesthouse, das von einem sehr netten, sympatischen Ehepaar geführt wird. Für uns war es jedenfalls ein gelungener Start in unseren Thailand-Urlaub. Kamen nach einem relativ langen und anstrengenden Flug in Phuket an, wo der von Charly organisierte Taxifahrer bereits auf uns wartete. Ab da hiess es dann nur noch entspannen.... Das Guesthouse liegt perfekt am Rande von Kamala und zu Fuß sind es kaum 3 Minuten zum Strand-übrigens dem wie wir fanden schönsten Strandabschnitt in Kamala. Dass es kein Frühstück gibt, ist im Grunde nur gut, denn so kann man sich in einem sehr nahen deutschen Aussteiger-Café selbst ein abwechslungsreiches und sehr leckeres Frühstück zusammenstellen. Dort gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Bei Fragen steht Charly mit Rat und Tat zur Seite und das auf eine außerordentlich angenehme, unaufgeregte und gar nicht aufdringliche, Art und Weise. Auch seine Frau ist superfreundlich und sorgt dafür, dass man sich einfach nur wohlfühlt... so sehr, dass wir zum Abschluß unserer Inselrundreise nochmals eincheckten. Sagt doch alles, oder?

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pedipetz!
Bewertet am 24. Februar 2012

Sehr schönes und stilvolles Hotel, fast direkt am Strand. Der Betreiber ist Deutscher und sehr hilfsbereit und gibt tolle Tipps!
Die Zimmer sind sehr schön und man hat jeweils einen Balkon dabei. Auch hat man auf Energieeffizienz geachtet.
Fragt bei ihm unbedingt nach bzgl dem Strandrestaurant PP&P einfach spitzen Essen.
Jedenfalls auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Ewald

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Waldi R!
Bewertet am 30. Januar 2012

......sagt eigentlich alles aus. Wir dürften im Dezember als Familie bei Charly und seiner Frau im PapaCrab Guesthouse für 2 Wochnen übernachten und es war wunderschön. Charly hatte uns netterweise 2 Doppelzimmer reserviert, Nr. 1 und Nr.2 die im Erdgeschoss liegen. Da wir mit zwei Kindern unterwegs waren, war das optimal. Zumal man vor dem Zimmer eine kleine Terrasse hatte, die an einen spanischen Patio erinnert. Vom Beginn der Reise, sprich die Buchung übers Internet, Zahlungsmodalitäten, Abholservice am Flughafen bis hin zur Ankunft und Abreise war alles stimmig. Es müsste von diesen zwei herzlichen Menschen mehr auf dieser Welt geben. Eigentlich wurde in den vorherigen Bewertungen schon alles erwähnt, es ist schwer dem noch etwas hinzuzufügen, da einfach alles gestimmt hat. D die Unterkunft ohne Frühstück angeboten wird, ist absolut kein Manko, da man sehr viele Möglichkeiten unter anderem am Strand hat, dort seinen Hunger zu stillen. Auch die Schule, die direkt nebenan ist, hat uns überhaupt nicht gestört. Kamala als Ausgangspunkt zu wählen ist sehr gut, da man etwas abseits vom Trubel ist, aber dennoch die Möglichkeit hat, wenn man das möchte sich ins Nachtleben in Patong zu stürzen. Wir sind vor 13 Jahren das letzte mal in Kamala gewesen, sicherlich ist dort einiges gewachsen, aber dennoch verträglich. Die Zeit der Wasserbüffel ist eben vorbei. PapaCrab ist ein Ort an dem man sich zurùckziehen kann, Charly hatte bei jedem Wunsch ein offenes Ohr und hat zudem noch sehr gute Tipps vermittelt. Danke nochmal für das Weihnachtsbetthupferl:) . Es war wunderschön bei Euch, danke dafür. Wenn wir nochmal nach Kamala reisen, dann sicherlich nur dort hin!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lillifee9!
Bewertet am 2. Januar 2012

Mein Partner und ich haben drei volle Wochen im November 2011 im PapaCrab Boutique Guesthouse geurlaubt. Wir waren absolut zufrieden und können es wirklich empfehlen. Die Atmosphäre und Herzlichkeit im PapaCrab haben uns beeindruckt und für 3 Wochen wirklich zu Hause fühlen lassen. Wir haben fast vergessen, dass wir eigentlich „nur“ Gäste auf Zeit waren.

Khun Koong und Khun Charly haben uns herzlich empfangen und standen uns immer mit Tipps zur Seite (wohin zum Essen, wohin zum Baden, lokale Bräuche etc.). Das Thai-deutsche Management ist eine ideale Kombi aus entspannter asiatischer Mentalität und europäischer Verbindlichkeit.

Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und gut ausgestattet. Klimaanlage, Zimmerreinigung, Satellitenfernsehen, Safe und Warmwasser funktionierten immer zuverlässig. Im 1. Stock umgibt ein kleiner Balkon die Zimmer, auf dem man auch prima mal untertags oder abends sitzen kann. Super ist, dass man über das Guesthouse Motorroller mieten kann und dass WLAN in hoher Geschwindigkeit kostenlos zur Verfügung steht. Das macht vor allem den Individualurlaub einfacher und erspart langsame Besuche im Internetcafé.

Der Strand ist wirklich nur um die Ecke. Rund ums Guesthouse gibt es Mini-Marts, bei denen man sich gut mit Frühstück, Obst und Getränken ausstatten kann.
PapaCrab ist schon von seiner Architektur ein kleines Highlight im touristischer und bunter werdenden Kamala. Ein kleiner Koi-Teich hat uns nach langen Motorrollertouren und Strandtagen immer ins kühle Haus gezogen.

Bei unseren Ausflügen haben wir entdeckt, dass sich mittlerweile ja viele Einrichtungen „Boutique“ nennen – das können dann auch 100-Zimmer Herbergen in Downtown Patong sein. Das PapaCrab verdient sich aber absolut das Attribut „Boutique“. Klein, heimelig, ruhig, unaufdringliche Deko, interessante Architektur und top gepflegt. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita_und_Tom!
Bewertet am 1. Januar 2012

Im November haben wir unsere Rundreise durch den Süden Thailands unternommen und hatten Glück, dass wir bei unserer spontanen Planung eines der 10 Zimmer ergattern konnten. Anfrage und Buchung erfolgten ganz unkompliziert übers Internet.
Bei unserer Ankunft wurden wir von Charly und seiner Frau Koong sehr herzlich empfangen.
Das guesthouse ist sehr geschmackvoll mit Produkten aus der Region ausgestattet und befindet sichin ruhiger Lage ganz in der Nähe des Kamala Beach.
Wir hatten anfangs für vier Nächte gebucht und uns dann so wohl gefühlt, dass wir unseren Aufenthalt auf sechs Nächte verlängert haben.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Der Service ist sehr gut.
In Kamala gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Shops. Da bei Papa Crab ausschließlich Übernachtungen möglich sind, haben wir uns von Charly Empfehlungen für Frühstücks- und Abendessenmöglichkeiten geben lassen, die sehr gut waren.
Wir empfehlen Papa Crab's guesthouse auf jeden Fall weiter und werden selber gerne wieder hier wohnen, wenn wir das nächste mal auf Phuket sind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Cape Sienna Hotel & Villas
The Palms Resort
The Palms Resort
Nr. 2 von 33 in Kamala

Sie waren bereits im PapaCrab Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PapaCrab Boutique Guesthouse

Anschrift: 93 / 5 Moo 3 | Kamala Beach, Kathu, Phuket, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 47 Pensionen in Kamala
Preisklasse: 47€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PapaCrab Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papacrab Boutique Guesthouse Kamala
PapaCrab Boutique Guesthouse Kamala, Phuket