“Kleines Hotel mit wunderschönem Strandblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamala Dreams

Kamala Dreams
Nr. 19 von 34 Hotels in Kamala
Hamburg
“Kleines Hotel mit wunderschönem Strandblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Kamala Dreams ist ein nettes, ruhiges, familiäres Hotel (beinahe) direkt am Strand, was auf Phuket nicht gerade selbstverständlich ist. Vor dem Hotel verläuft ein Gehweg und ein kleiner Fluss, so dass man zum Strand ein Stück (1-2 min) über eine Brücke gehen muss. Wir waren mit unserer Tochter, 4 Jahre, unterwegs. Das Beachfront Studio 1. Stock ist geräumig für 3 Personen, das Bad klein und ordentlich, der Balkon gross mit direktem Meerblick, kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, alles sehr sauber. Das Frühstück nach Karte war inklusive, bis auf extra Wünsche. Das Restaurant zur Strasse ist gut und preiswert. Der kleine Pool ist zum Baden und Spielen wunderbar. Der Strand ist hellbraun (nicht weiss), bei Ebbe weitläufig, bei Flut praktisch nicht vorhanden. Es geht flach ins Wasser, allerdings war der Wellengang z.T. sehr stark. Man kann sich bei sehr zuvorkommenden Restaurationen Liegen mieten, zumindest Getränke sollte man dann dazu bestellen. Für uns war die relative Ruhe in Kamala genau das Richtige, Patong fand ich persönlich dagegen grauenhaft.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, lotte61297!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Einfach fantastisch, wenn Sie ein Hotel fernab dem Treiben von Patong suchen (wie wir). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Restaurant und die Lage super. Tolles kleines Dorf und die Tuk Tuk Fahrer waren recht ehrlich. Charoen bemüht sich sehr, Sie mit einem tollen Essen vom Grill zu verwöhnen (Meeresfrüchte). Würde auf jeden Fall wieder hinfahren und kann es jedem empfehlen.

5 Danke, Spicemania!
edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Unser fünftägiger Urlaub im Kamala Dreams war toll. Das zimmer war supersauber, die Angestellten waren fantastisch und die Lage war toll. Würde sofort wiederkommen und das Kamala dem Patong Hotel bevorzugen.

9 Danke, kathmacleod!
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren sehr zufrieden, dass wir Kamala anstatt dem lauten Patong ausgesucht haben. Noch glücklicher waren wir, als wir feststellen mussten, dass der Kamala Traum genauso war, wie in den vielen Berichten beschrieben wurde. Blitzsauber. Tolle Zimmer. Wunderschönes Schwimmbad. Ein traumhafter Ausblick. Der Lärm von den Bauarbeiten stellte keinerlei Belästigung dar. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, das täglich frische Meeresfrüchte bietet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt nicht viel zu machen in Kamala, abgesehen von Sonnenbaden, Essen und Entspannen. Dies war für uns ausreichend, aber wenn man mehr möchte (zu viel), dann liegt Patong nur 10 Minuten entfernt.

3 Danke, gesel!
New Jersey, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Bei unserer Ankunft wussten wir, dass wir im Paradies angekommen waren. Obwohl wir schon viele Reisen über das Internet gebucht hatten, kann man doch mal auf schöne Bilder reinfallen oder unangenehme Überraschungen antreffen. Das können Sie bei diesem Hotel getrost vergessen. Die Zimmer liegen um einen ruhigen Pool angeordnet, dass schönste ist aber der Blick auf das Meer vom Zimmer aus. Man hat dann keine andere Wahl mehr und läuft direkt durch das Tor auf den 30-50 Meter (hängt von den Gezeiten ab) entfernten Strand mit dem warmen Wasser der Kamala Bucht zu. Die Angestellten werden vom superfreundlichen Manager Jan geführt, der dafür sorgt, dass man einen unvergesslichen Urlaub hat. Nach einer Woche wollten wir gar nicht mehr weg, werden aber bestimmt wiederkommen. Vielen Dank für diesen Traumurlaub! Ian & Inna Danieli!

15 Danke, goulash!
Portsmouth, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl - dem Kamala Dreams, wo wir Ende Oktober 2006 eine Woche auf Phuket verbracht haben. Die Zimmer waren sehr groß, schön im thailändischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten waren alle sehr freundlich & hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant Charoen Seafood hat ein gutes Frühstück und ein günstiges Mittag- und Abendessen serviert. Alles in allem sehr empfehlenswert und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

5 Danke, BeerChangMan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamala angesehen:
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Novotel Phuket Kamala Beach
Kamala Tropical Garden Hotel
Wabi Sabi Boutique Hotel
Wabi Sabi Boutique Hotel
Nr. 18 von 34 in Kamala

Sie waren bereits im Kamala Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Dreams

Unternehmen: Kamala Dreams
Anschrift: 74/1 Moo 3 | Tambon Kamala, Katu District, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Kamala
Nr. 9 der Strandhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kamala Dreams 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamala Dreams
Kamala Dreams Phuket