“Im Kamala Dreams werden Träume wahr!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kamala Dreams

Kamala Dreams
Nr. 19 von 35 Hotels in Kamala
New Jersey, USA
“Im Kamala Dreams werden Träume wahr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Bei unserer Ankunft wussten wir, dass wir im Paradies angekommen waren. Obwohl wir schon viele Reisen über das Internet gebucht hatten, kann man doch mal auf schöne Bilder reinfallen oder unangenehme Überraschungen antreffen. Das können Sie bei diesem Hotel getrost vergessen. Die Zimmer liegen um einen ruhigen Pool angeordnet, dass schönste ist aber der Blick auf das Meer vom Zimmer aus. Man hat dann keine andere Wahl mehr und läuft direkt durch das Tor auf den 30-50 Meter (hängt von den Gezeiten ab) entfernten Strand mit dem warmen Wasser der Kamala Bucht zu. Die Angestellten werden vom superfreundlichen Manager Jan geführt, der dafür sorgt, dass man einen unvergesslichen Urlaub hat. Nach einer Woche wollten wir gar nicht mehr weg, werden aber bestimmt wiederkommen. Vielen Dank für diesen Traumurlaub! Ian & Inna Danieli!

15 Danke, goulash!

Portsmouth, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2006

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl - dem Kamala Dreams, wo wir Ende Oktober 2006 eine Woche auf Phuket verbracht haben. Die Zimmer waren sehr groß, schön im thailändischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten waren alle sehr freundlich & hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant Charoen Seafood hat ein gutes Frühstück und ein günstiges Mittag- und Abendessen serviert. Alles in allem sehr empfehlenswert und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

5 Danke, BeerChangMan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamala angesehen:
Novotel Phuket Kamala Beach
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Baan Natacha Beachfront Guesthouse
Kamala Tropical Garden Hotel
Wabi Sabi Boutique Hotel
Wabi Sabi Boutique Hotel
Nr. 17 von 35 in Kamala
U Zenmaya Phuket
U Zenmaya Phuket
Nr. 5 von 35 in Kamala

Sie waren bereits im Kamala Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Dreams

Unternehmen: Kamala Dreams
Anschrift: 74/1 Moo 3 | Tambon Kamala, Katu District, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Kamala
Nr. 9 der Strandhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kamala Dreams 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamala Dreams
Kamala Dreams Phuket