“Besuch mit Gästen!!”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
66,21 $*
oder mehr
Phuket Fantasea (nur Show)
80,28 $*
Phuket Fantasea - Show und Abendessen
99,72 $*
Phuket Fantasea Including Dinner and Transfers
Platz Nr. 2 von 15 Aktivitäten in Kamala
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. April 2014

Spektakuläre Aufführung über den Prinzen von Kamala mit echten Elefanten und vorher ein Dinner durch viele Asiatische Küchen.

2  Danke, Bernhaupt!
Bewertungen (6.513)

Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Der Park ist sehr kitschig aber hübsch angelegt. Buffet ist empfehlenswert. Nervige abgabe von Mobiltelefonen und Kameras vor der Show, und noch nervigere Rückgabe... Show eher Langweilig, zu wenig Akrobatik, schlechter als jeder Zirkus den ich jeh gesehen habe...

1  Danke, Diego S!
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer Entertainment mag ist hier richtig. Der Park ist toll und zeigt Thailand im Mikrokosmos. Fantastisch ist Tiger Kingdom, da fangen die Augen an zu leuchten. Die Show selbst ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und wirkt manchmal etwas bizarr. Für Kinder ist die Show evtl zu spät. Tolle Artistik und grandiose Tiershoweinlagen.

2  Danke, chrisgoesontravels!
Bewertet am 24. Januar 2014

Sicher ein "must" wenn man auf Phuket ist. Auch ohne Kinder absolut sehenswert. Die akrobatischen Leistungen sind sehr gut und vor allem im Dunkel eine Überraschung. Rechtzeitig reservieren und die teuersten Plätze zahlen sich aus!

1  Danke, Josef N!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer gruppe inkl.buffet dort. Dir anlage ist sehr gross und es hat viel zu bieten. Dir show....na ja wer gerne tiershows hat ist gut bedient. Ich persönlich fand es langweilig.

2  Danke, JJ_The_Master_83!