“Grandiose Show. Muss man gesehen haben!”
Bewertung zu Phuket FantaSea

Phuket FantaSea
Im Voraus buchen
66,00 $*
oder mehr
Phuket Fantasea (nur Show)
80,03 $*
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 5
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Grandiose Show. Muss man gesehen haben!”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wenn sie Phuket FantaSea buchen, dann können sie das getrost an jedem thailändischen Reisebüro machen. Man zahlt sofort, das ist üblich, das müssten sie aber bei ihrem Reiseleiter auch. Sie werden zuverlässig mit einem Minibus abgeholt und wieder zurück gebracht. Ich empfehle jedoch eine "eigene Anreise". Dann haben sie genügend Zeit, auch das schöne Aussengelände, die Geschäfte etc. zu sehen. Mit Organisation bleibt dafür kaum genügend Zeit. Sie erhalten dort ein AbendBuffet. Sehr schmackhaft. Nehmen sie kein Fotoapparat mit oder verstecken sie ihn. Man muss ihn am Theater éingang abgeben und es dauert, bis man ihn wieder zurück hat. Die Show ist grandios. Man erfährt alles über die unterschiedlichen Kulturen und die Geschichte Thailands. Echte Tiger und Büffel auf der Bühne und unzählige Elephanten. Einfach genial. Man muss es gesehen haben, es ist fantastisch.

Aufenthalt Dezember 2012

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Las Vegas in Kamala”
Bewertet am 13. September 2013

So etwas erwartet man nicht unbedingt in Thailand - schon gar nicht in Kamala auf Phuket. Am Ortsausgang gelegen wurde schon vor vielen Jahren etwas aus dem Boden gestampft, was bis vor kurzem einmalig war auf der immer noch beliebten Ferieninsel. Inzwischen gibt es etwas aehnliches auf Phuket an anderer Stelle, doch sind die Shows nicht unbedingt vergleichbar. Zu "Phuket FantaSea": Im Aussenreich wird man an ein kleines "Disneyland" erinnert (aber wirklich nur eine Miniaturausgabe), im Show-Trakt selbst an Las Vegas!
Auf einer gewaltigen Buehne praesentieren mehr als 120 Akteuere allein, in der Gruppe und mit etlichen Tieren (zum Ende der Show sieht man allein 15 Elefanten auf der Buehene) dann eine Show, die fuer Liebhaber solchen Spektakels schon sehenswert ist. Nicxht6 unbedingt zu empehlen ist "Eintritt mit Dinner", da hier Massenandrang am Buffet herrscht und man keine Chance gegen die mit Bussen angekarrten Asiaten hat. Eines muss man den "FantaSea"-machern auch noch bescheinigen: Sie wickeln alles aeusserst professionell ab. Wer Shows mag, wird begeistert sein.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, IngoKamala!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Zoo auf der Bühne”
Bewertet am 3. September 2013

Tja, wer Shows mag, ist mit FantaSea gut bedient. Wer dann auch keine Angst hat, dass ein waschechter Tiger von der Bühne in das Publikum springt, wird das Spektakel sogar genießen... Wer Musicals mag, der mag auch FantaSea, ansonsten eher Finger weg.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Edith B!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Sehr touristisch , aber toll...”
Bewertet am 24. August 2013

Zugegeben , das ganze Ambiente und die Show sind absolut touristisch und sowas mag ich eigentlich nicht so sehr . Aber man muss trotzdem sagen , es handelt sich um eine tolle Show mit einem immensen Aufwand . Solch ein Spektakel wäre in Deutschland oder generell in Europa kaum zu bezahlen . Neben hunderten Akteuren wirken zahlreiche Tiere an der Show teil . Bei der Schlussnummer stehen 16 Elefanten auf der Bühne , das gibt einen Eindruck von der Dimension des ganzen . Man mag darüber denken wie man will , mir hats gefallen !

Aufenthalt August 2013
Danke, germankalle!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Mit dem Geld macht man lieber was besseres”
Bewertet am 23. Mai 2013

Als ich in Phuket FantaSea drinnen war, dacht ich, dass ich in einen sehr billigen Disneyland bin. Überall Geschäfte mit Kitsch für überteuerten Preise. Da in meinen Ticket Buffet inkl. war ging ich dort essen. Ich habe nirgends während meiner Thailand reise so schlecht Thai gegessen. In jeder Garküche auf der Straße usw. habe 100 x besser und natürlich deutlich günstiger gegessen. Die Show war ganz okay, wobei bei den Elefantenteil bezweifele ich, dass gewissen Kunststücke Artgerecht sind. In Deutschland bzw. Europa wären teile der Show wegen Tierschutz verboten. Insgesamt war Phuket FantaSea ein Reinfall und nicht das Geld wert. Macht mit Euren Geld was besseres.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Jimmy J!