“Espresso an der Poolbar” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Phuket Kamala Beach

Novotel Phuket Kamala Beach
Nr. 4 von 35 Hotels in Kamala
Graz, Österreich
“Espresso an der Poolbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir bestellten heute am Vormittag zwei Espressi an der Poolbar des Novotel: Wir bekamen zwei Plastikbecher mit Kaffee und bezahlten dafür 186 Baht - echt eine Frechheit! Wir wollten uns das Hotel für einen eventuellen Aufenthalt ansehen, aber wir sind nicht überzeugt worden!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, dosi001!
Novotel Kamala ... P, Manager von Novotel Phuket Kamala Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe dosi001
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um in Tripadvisor nach Ihrem Besuch bei uns die jüngsten Erfahrungen zu schreiben.
Lassen Sie uns zu entschuldigen, Sie haben völlig recht, wir sollten unseren Kaffee in Keramiktassen und nicht zum Mitnehmen Tassen dienen und wir sind traurig, dass zu diesem Anlass gab es ein kleines Missverständnis zwischen unserem Team, aber danke für die Erwähnung dieses an uns.
Auch hier, vielen Dank für das Schreiben, und wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Sargeant.

Dear dosi001
Thank you for taking the time to write into TripAdvisor following your recent experience visiting us.
Let us apologize, you are quite right in saying we should serve our coffee in ceramic cups and not takeaway cups and we are sorry that on this occasion there was a slight misunderstanding between our team, but thank you for mentioning this to us.
Again, Thank you for writing in and we hope to have you stay with us soon.
Kind regards,
Tim Sargeant.

Events & Marketing Manager.

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Reserviert haben wir ein Doppelzimmer 2 Betten mit Meerblick. Leider haben Sie für uns ein Zimmer mit Kingsizebett vorbereitet Zimmer 214! Die erste Enttäuschung! Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann endlich ins Zimmer mit zwei Betten! Vermisst habe ich die Meersicht. Wir hören das Meer vom Balkon aber sehen es kaum vor lauter Bäumen! Zwei Tage später wurde einfach wieder das Bett gewechselt und es stand wieder ein Kingsizebett drin! Eine riesen Frechheit!!!!! Ich schlafe doch nicht mit meinem Vater in einem Bett?!?!!! Wir gingen zur Reception und reklamierten! Das Hotel gab uns ein anderes Zimmer 226! Leider hat das Zimmer nur eine Badewanne und keine Dusche! Hier wurde die Duschstange vergessen! Es hat zwar eine Fixierung aber das Badezimmer wäre unter Wasser wenn man so duscht. Man kann nicht freihändig die Haare waschen! Zweite Enttäuschung!!! Wir haben es sofort gemeldet dass die Duschatange fehlt. Es kam zwar einer das Problem anschauen aber uns wurde gesagt hier kann man nichts machen. Mein Vater schrieb dann ein mail an den Manager mit Bildern! Bis heute (wir sind immer noch im hotel) keine reaktion!!!! Sehr schwach!!!! 3. Enttäuschung. Hier ist der Gast nicht König!!! Für ein "4 Sterne Hotel" ein sehr schlechter Service! Ich bin mir von Thailand was anderes gewöhnt!!! Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen für diesen Preis!!! Das wirless Internet funktioniert in unserem Zimmer fast nicht nur auf der Tiolette hat man empfang!!!! Echt schade weil das Hotel ist schön und das Frühstückbuffet ist super. Zum Glück ist es bei uns inbegriffen. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr hoch!!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Jenny W!
Novotel Kamala ... P, General Manager von Novotel Phuket Kamala Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Jenny W,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel zu schreiben.

Zunächst lassen Sie mich bitte für den unglücklichen anderes Zimmer und Dusche Probleme, die Sie in der ersten Hälfte Ihres Aufenthalts entstehen entschuldigen, es ist definitiv nicht unsere übliche Maß an Service und dafür bin ich aufrichtig leid. Danke, dass Sie die Situation für uns, und als Ergebnis haben wir die Möglichkeit, dass wir tun, im Raum kleine Wartung, um sicherzustellen, dass die Aufgaben einmal abgeschlossen aufgezeichnet verändert werden.

Ich bin nur zu froh, dass ich in der Lage, um sich mit Ihnen sowohl vor, Sie verlassen, um wenigstens entschuldigen in Person, ich danke Ihnen für Ihre Zeit war.

Ich hoffe, dass Sie in der Lage, wieder zu kommen und besuchen Sie uns eines Tages wieder sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Smith
General Manager

Dear Jenny W,

Thank you for taking the time to write about your recent experience at the hotel.

Firstly please let me apologize for the unfortunate room change and shower problems you incurred in the early part of your stay, it is definitely not our usual level of service and for that I am sincerely sorry. Thank you for bringing the situation to us, and as a result we have altered the way that we do small in room maintenance to make sure that the tasks once completed are recorded.

I am only too pleased that I was able to meet up with you both prior to you departing to at least apologize in person, thank you for your time.

I do hope that you are able to come back and visit us again one day.

Kind regards

Mike Smith
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
U Zenmaya Phuket
U Zenmaya Phuket
Nr. 3 von 35 in Kamala
Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa
Novotel Phuket Karon Beach Resort & Spa
Hyatt Regency Phuket Resort
Swissotel Resort Phuket Kamala Beach

Sie waren bereits im Novotel Phuket Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Phuket Kamala Beach

Unternehmen: Novotel Phuket Kamala Beach
Anschrift: 118/16 Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Kamala
Nr. 4 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Phuket Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Phuket Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Phuket Kamala Beach