“Sehr schönes lokal mit Top Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala

Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala
Platz Nr. 5 von 116 Restaurants in Kamala
Küche: europäisch, asiatisch, thailändisch, Steakhaus, international, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr schönes lokal mit Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren heute zu zweit hier essen und es war sehr gut.

Das lokal ist gepflegt und der Servis ist gut die Bedinungen sind sehr freundlich.

Das essen war wie bereits erwähnt ausgezeichnet und der Preis Angemessen.

Sehr zu empfehlen wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Fluffy112!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mamma Mia Grill & Restaurant Kamala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!