“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H.C. Andersen - Family Restaurant

H.C. Andersen - Family Restaurant
Platz Nr. 34 von 118 Restaurants in Kamala
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, skandinavisch, dänisch, europäisch, thailändisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Homburg, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

War sehr zufrieden und war fast täglich da um zu Essen. Der Service ist sehr gut und die Gerichte (Thai-Food) sind sehr zu empfehlen. Andersen ist immer gut aufgelegt und für ein kleines Gespräch zu haben. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas F!

• Finnisch zuerst
Neubrandenburg, Deutschland
“Service rundum sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wer ein gutes Steak in Kamala Beach essen will ist bei Herrn Andersen richtig. Bei nachfrage gibt es sogar ein deutsches Alkeholfrei`s Bier.Wir waren sehr angenehm überrascht. Einfach gut.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Udo K!

Reisende, die sich H.C. Andersen - Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im H.C. Andersen - Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!