“Relaxen auf Top-Niveau” 5 von 5 Sternen

Nürnberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Relaxen auf Top-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Freundliche und aufmerksame Crew sowie ausgesprochen gut geschulte und achtsame Mitarbeiter, Behaglichkeit in jeder Hinsicht, ein exklusiver und unvergesslichen Relaxing Tag. Kann ich nur jeden empfehlen, der auf Qualität und professionelle Mitarbeiter Wert legt. Absolut kein Vergleich zu ungeschulten Masseuren oder selbsternannten Kosmetikerinnen die man hier an jeder Ecke findet. Gerne immer wieder!!!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Lisa S!