“Das beste Thai-BBQ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Papillon Bar & Restaurant

Papillon Bar & Restaurant
Platz Nr. 58 von 119 Restaurants in Kamala
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leverkusen, Deutschland
“Das beste Thai-BBQ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Ein wirklich gutes Restaurant mit sehr umfangreicher Speisekarte zu günstigen Preisen.
Sehr zu empfehlen ist das Thai-BBQ, bei dem ein Grill auf den Tisch gestellt wird.
Es kann gegrillt werden (oben drauf), darunter kann in einem Ring eine tolle Brühe köcheln.

Es gibt aber auch andere tolle Gerichte wir Morning Glory, Fried Rice, Nudelsuppen in jeder Form und natürlich auch Burger und Pizza (wer es mag).

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Claudia V!

Reisende, die sich Papillon Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papillon Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!