“Sehr gut!”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Rosenheim
“Sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Tag an unserem letzten Tag in kamala dort beim essen. Als wir ankamen wurden wir herzlich begrüßt und ich habe den Kellner nach einer thailändischen Spezialität gefragt welche nicht zu scharf ist und er hat mir einige empfohlen und hat sich auch zeit dafür genommen was ich sehr nett fand. Wir hatten leckere Vorspeisen und mein Hauptgang ich hatte Huhn in Erdnusssoße war hervorragend. Der Kellner war sehr aufmerksam aber nicht penetrant. Das Preis leistungsverhältniss war spitze und damit auch mein Platz eins in kamala. Echt empfehlenswert! Top! Alles war außerdem sehr sauber und gepflegt!

Danke, Carina0203!