“Der absolute HAMMER!!!”

Grill Bill
Platz Nr. 1 von 121 Restaurants in Kamala
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Der absolute HAMMER!!!”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Grill Bill ist der wirklich BESTE Grill and BBQ in ganz Kamala und ich (wir) würden auch sagen bis nach Patong!!!
Das Essen ist äußerst frisch und hervorragend zubereitet auf Sunnys Grill! Besonders Sportler kommen hier auf ihre Kosten, denn das Essen wird nicht wie überall sonst mit Butter überschüttet und in Öl gebadet, das Fleisch ist schier und wird mit einfachen Gewürzen Mega lecker gegrillt!!
Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Klimaanlage selbstverständlich vorhanden und zum Glück nicht überkühlt.
Super sauber, gute Preise.
Unbedingt Tisch vorbestellen, denn Sunnys Grill ist IMMER ausgebucht!!!
Sunny ist außerdem ein Super cooler Typ, der sowohl deutsch als auch natürlich englisch und diverse andere Sprachen spricht. Mega nett und lustig der Typ und auch sein Team ist einfach toll!!
Nachdem wir Grill Bill "gefunden" haben, waren wir fast jeden Tag dort zum essen! Mehr geht wirklich nicht und wir kommen wieder!!! Next Year!! DANKE Sunny and Team!!!

Nicole & Christian

Danke, NicChrisHagen!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Das BESTE in Kamala”
Bewertet am 20. April 2014

Absoluter Hammer,
Wer auf Fleisch steht ist bei Sunny genau richtig. Definitiv das BESTE Grill-Restaurant in Kamala... Ich möchte sogar sagen eines (wenn nicht DAS) der besten Grillhäuser in dem ich je war.
MEHR GEHT NICHT... DANKE SUNNY YOU MADE MY HOLIDAY

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, ChristianBodyAttack!
“Unschlagbar!!”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind, 2 junge Schweizer, aufgrund dem positiven Besuch im Dez. 2012 am 19. April 2014 wieder hierher gekommen, und es ist wie immer sensationell!
Die Bedienung, wie auch das Essen ist einfach unschlagbar! Ich, bzw. wir werden wieder hierher kommen und uns vom atemberaubendem Ambiente verführen lassen!
Kann ich jedem empfehlen!

Danke, Eichi T!
koblenz
Beitragender der Stufe 5
“Top Laden mit einem sehr aussergewöhnlichem Gastwirt!!!”
Bewertet am 30. März 2014

Wie schon so oft sind wir mal wieder auf Grund von vielen guten Bewertungen bei TA auf diesen Laden aufmerksam geworden!!
Wir freuten uns auf gegrillte Riesengarnelen die es aber leider nur auf Vorbestellung gibt....
Sunny, der Gastwirt, erklärte uns daß bei ihm alles nur extrem frisch auf den Tisch kommt und man mit eventuellen Stromausfällen hier und da mal rechnen muss. Darum die Vorbestellung.Macht ja auch Sinn!!!
Wir bestellten daraufhin die Grillplatte.Das frische Fleisch wurde quasi vor unseren Augen auf dem BBQ gegrillt und wir wurden nicht enttäuscht!! Die portion war wirklich groß und es war alles auf den Punkt gegrillt und extrem lecker!!! Die BBQ Pork-Rips waren soooo lecker daß wir uns sogar noch eine ganzes Rack nachbestellten!!!!!
Sunny, der alte Tanzbär(Muhahahaha...), gesellte sich später zu uns und anderen Gästen des Abends und verstand es alle auf seine spezielle aber sehr nette Art und Weise zu unterhalten!!!
Der Abend entwickelte sich zu einem extremst unterhaltsamen und feucht-fröhlichen Event!
Sunny, der Grill-Bill-Boss, ist ein erfrischender Typ der eine Menge Geschichten zu erzählen vermag! Wir haben einen neuen Freund kennengelernt und freuen uns schon sehr darauf ihn wieder zu sehn....
Mach wieter so Digga!
Und immer schön das Tanzbein schwingen mein Lieber!!
Liebe Grüße aus Kowelenz

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Tobias E!
Babenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Verdient auf Nummer 1”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind rein zufällig am Grill Bill vorbei gelaufen und uns hat das Ambiente sofort zugesagt.
Kurze Zeit später konnten wir uns von einem absoluten perfekten Fleischgeschmack überzeugen.
Der Besitzer Sunny ist sehr nett und hat uns bestens beraten.
(Als kleinen Tip...unbedingt als Nachtisch das Tiramisu probieren).
Wir kommen wieder...
Vielen Dank für das leckere Essen...
Gabi&Norman

Danke, gabiundnorman!