“Verdient auf Nummer 1”

Grill Bill
Platz Nr. 1 von 121 Restaurants in Kamala
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Babenhausen, Deutschland
“Verdient auf Nummer 1”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind rein zufällig am Grill Bill vorbei gelaufen und uns hat das Ambiente sofort zugesagt.
Kurze Zeit später konnten wir uns von einem absoluten perfekten Fleischgeschmack überzeugen.
Der Besitzer Sunny ist sehr nett und hat uns bestens beraten.
(Als kleinen Tip...unbedingt als Nachtisch das Tiramisu probieren).
Wir kommen wieder...
Vielen Dank für das leckere Essen...
Gabi&Norman

Danke, gabiundnorman!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Riga, Lettland
“...DIE Pizza auf Phuket...”
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits einen wundervollen Abend mit phantastischen Sirloin Steaks hatten, freuten wir uns auf die vielgelobte Pizza. Und wir waren begeistert. Tolle Pizzen aus dem Holzofen. Wir hatten unsere Pizzen selbst zusammengestellt. Einfach nur lecker- und es ist nicht übertrieben zu sagen, best Pizza in town...!!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Uma1969!
Dreieich, Deutschland
“sehr, sehr gut”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir assen nur fleisch, und das in bester qualitaet, egal ob vom rind, schwein oder lamm, so saftig und auf den punkt gebraten. Nette Bedienung. Immer wieder!

Aufenthalt März 2014
Danke, bediro!
Lenzburg, Schweiz
“Lecker Essen und super Service:-)”
Bewertet am 4. März 2014

Wieder einmal auf Empfehlung auf Tripadvisor folgend hatten wir einen tollen Abend mit lecker Essen und guten Gesprächen.... Das Sirloin Steak war echt lecker und auf den Punkt gebraten.....das Tiramisu war der krönende Abschluss mit Espresso und Sambuca....also alles super gut... Gut zu wissen das es Grill Bill demnächst auch in Kowloon/Hongkong gibt....absolut empfehlenswert:-)

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Schluri64!
“Immernoch das beste Restaurant in Kamala”
Bewertet am 5. Januar 2014

Hervorragende Steaks und knusprige Pizzen, immer überaus reichhaltige Mengen, zuvorkommender und höfliger Service, nicht billig, aber preiswert bei ausgezeichneter Qualität und Quantität. Absoluter Tip zu Weihnachten oder zum Sylvestermal. Komme gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente