“Bestes BBQ & nette Gesellschaft”
Bewertung zu Grill Bill

Grill Bill
Platz Nr. 1 von 134 Restaurants in Kamala
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zum Essen bei Grill Bill. Die Spareribs, Pommes und Folienkartoffel war der Hammer! :-) Wir würden jedem, der in Kamala Urlaub macht, weiterempfehlen Grill Bill -und seinem Besitzer Sunny und dem lieben Team- mal einen Besuch abzustatten.
Bisschen schade war, dass es die Steinofenpizza nur Freitags und Samstags gibt- die hätten wir gerne probiert ;-) Noch ein Tipp: am besten immer vorher reservieren, Grill Bill ist meistens komplett ausgebucht.

Danke, verenko!
Bewertung schreibenBewertungen (1.087)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2013

Also ich habe den Abend voll genossen.
Sehr fröhliche Leute. Bedienung optimal.
Das Essen war hervorragend
Kann ich nur weiter empfehlen
Ich gehe auf jeden fall wieder dort hin.

Danke, Ruediger41!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten rips und tuna steak.
Rips: grosse portion, gut zubereitet, schmeckten leider etwas....älter...
Tuna steak: gut zubereitet , nicht so gross umd mit 720B preigleich mit unserem Luxusresort.
Grillgemüse: lecker und gut gemacht!
Cocktails: gross, lecker, 250-300B
Der Sercice allerdings war supernett und absolut top

1  Danke, Rüdiger H!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hi wer etwas besonderes möchte der geht dort hin es passt einfach alles .ach ja bitte sich nicht wundern wer nur einmal da war an den erinnert sich der Chef das nächste Jahr nicht , er versprach aber wenn jemand öfters zu ihm kommt Dan wird er es sich merken also hingehen und einfach nur Genießen!! Tipp anrufen und reservieren !

Danke, Karl S!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben Abends die Grillplatte für zwei Personen genommen und wurden keineswegs enttäuscht. Der Service, der Geschmack und das Preis Leistungsverhältnis sind absolut top. Einen großen Hunger sollte man mitbringen, da die Portionen sehr üppig sind (was uns gerade gelegen kam :) ). Sehr empfehlenswert.

Danke, Naschkatze89!