“Fantastisch!”

Grill Bill
Platz Nr. 1 von 137 Restaurants in Kamala
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben Abends die Grillplatte für zwei Personen genommen und wurden keineswegs enttäuscht. Der Service, der Geschmack und das Preis Leistungsverhältnis sind absolut top. Einen großen Hunger sollte man mitbringen, da die Portionen sehr üppig sind (was uns gerade gelegen kam :) ). Sehr empfehlenswert.

Danke, Naschkatze89!
Bewertung schreibenBewertungen (1.110)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. August 2013

oh man leute,

die spare ribs sind einfach der hammer, so was hab ich mein lebtag noch nicht gegessen!!!!

Danke, Kreismer!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich kann nicht viel sagen ausser Hammer megageile Spare ribs. I love it !!!! Kann man nur empfehlen, dafür würde ich sofort wieder nach Thailand fliegen!!!!!!!! :-*

1  Danke, Skadi B!
Bewertet am 9. Mai 2013

War im Bill Grill essen bei meinem 16 Tätigem aufenthalt auf Kamala , das essen war so geil so dass ich öfters da essen war! Es hatt mir so hervorragen geschmeckt :-) ! Die Küche ist einfach nur supper , das Fleisch egal welches ein gaumenschmaus :-) man kriegt auch Pizza's , Fisch ,Nudeln ..... Sehr lecker
Das Personal sehr Gastfreundlich und immer für gute Laune bereit :-)
Empfehle dieses Restaurant an alle Leute weiter :-)
Da ich es hier gelesen hab , kann ich all die positiven bewertungen nur bestätigen :-)
Mid lieben grüssen aus Luxembourg an die Leute vom Bill Grill in Kamala :-) komme wieder

Danke, Yves B!
Bewertet am 28. April 2013

Wer auf eine gute Küche wert legt, auf qualitativ hochwertiges Essen, eine freundliche Bedienung, der sollte den Weg zu Grill Bill finden, denn dort wird er auf jeden Fall positiv überrascht. Super zu Essen zu fairen Preisen; ich gehe da jederzeit wieder hin.

Danke, Harald K!