“Sehr schöne Unterkunft - mit wenigen Abstrichen”
Bewertung zu Sunprime Kamala Beach

Sunprime Kamala Beach
Nr. 7 von 35 Hotels in Kamala
Bewertet am 14. Dezember 2009

Positiv: absolut TOP, knapp 20 m zum sehr sauberen Strand, viele Angebote, gemütlich und absolut sauber und modern, sehr gepflegt, höflicher und sehr freundlicher hilfsbereiter Service bei allen Angestellten vom Restaurantleiter bis zur einfachen Reinigungskraft und damit ein mehr als angenehmer Kontrast zur deutschen Servicewüste. Auf lästige Animation wird zum Glück verzichtet, für mich ein absoluter Pluspunkt.

Negativ: wenn stark belegt, gibt es zu wenige Plätze am Pool, hier herrscht die mehr als unselige Unsitte, dass sich die meisten Gäste um 7 Uhr morgens bereits ihre Pool-Liegen per Handtuchablage "reservieren". Zum anderen ist die Gegend absolutes Familien-Ziel, wer also vor allem viel Ruhe sucht, ist dank vieler Kleinkinder mit diesem Hotel weniger gut beraten.

Fazit: Anlage gehört zu den schönsten und besten die ich auf Phuket bisher sehen konnte. Hier uneingeschränkte Weiterempfehlung. Perfekt ist die Anlage nicht, solange sie nicht (wie es spanische Resorts bereits erfolgreich praktizieren) feste Pool-Plätze konsequent selbst zuweisen, sondern täglich das Rest des Schnelleren gilt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Gerry29Bochum!
Bewertung schreibenBewertungen (1.439)

Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 25. August 2009

Kamala Beach Hotel & Resort ist eines der wenigen Hotels die ich und meine Freundin ohne vorbehalt empfehlen können.Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war schon fast peinlich zu vor komment,keine tür öffnet man selber ohne das wirklich einer der Angestellten an einem vorbei rennt um dem Gast die Tür zu öffnen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber direkt am Strand,hinterm haus sieht man in etwa 250 meter den dschungel.Daher hat man Nachts ein "Konzert" von Tieren !
Da wir nur Frühstück gebucht hatten das ich auch jedem nur empfehlen kann gingen wir täglich in der näheren umgebung Preiswert und gut Essen.Das Frühstück war sehr gut und vielfältig an der auswahl der Speisen,von frischen Früchten bis hin zu frisch zubereiteten Eiern jeglicher form gab es nichts was man an einem gutem Frühstück missen könnte.
Ausserhalb des Hotels gab es in der nähe nur eine kleine Strasse mit einer Bar "Pond" in der man sehr gut und Preiswert essen kann.
Wenn man ausserhalb essen oder schoppen möchte kann ich nur die einheimischen Taxis empfehlen (Dolmusch).Nach einer kurzen verhandlung mit dem Fahrer kann man wirklich für kleines Geld die umgebung erforschen.
Es gibt soviele Positive eindrücke von dem Land und den Menschen das ich hier noch Tage schreiben könnte.Ich kann dieses Reiseziel bedenkenlos empfehlen !!

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Danke, noriskx!
Bewertet am 26. Februar 2009

Das Kamal Beach Resort ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich war sehr enttäuscht von dem Hotel, das mir von meinem Reisebüro empfohlen wurde.
Vor Ort wurde mir dann auch erklärt warum: Vor dem Tsunami 2006, war es ein gut geführtes, sauberes Hotel. Als der Tsunami große Teile des Hotels zerstörte, kassierte der Besitzer die Versicherungssumme und verkaufte das Hotel. Der neue Inhaber hat es innerhalb eines Jahres nach dem Tsunami nicht geschafft, die Wände zu streichen (Wasserflecken) oder sich mal um den Schimmelbefall zu kümmern...
Des Weiteren lässt der Service sehr zu wünsch übrig...von der Sauberkeit will ich gar nicht reden!

• Aufenthalt: August 2006
2  Danke, CamilleJaval!
Bewertet am 12. November 2008

Bewertet am 14. August 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 17. Februar 2008

Das Kamala Beach Hotel & Resort ist direkt am Strand gelegen. Es sind hier bei tripadvisor Fotos zu sehen wo Dreck rumliegt am Strand. Dies kann ich definitif nicht bestätigen. Alles war immer sauber! Das Hotel hat zusätzlich zwei Pools. Einer davon mit einer netten Bar wo es ab 16:00 Uhr Happy Hour gibt. Darüberhinhaus sind die Zimmer sehr nett und einfach eingerichtet. Die Sauberkeit ist hervorragend und das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht. Frühstücksbuffet und Personal sind einfach TOP!!! Da ich selbst in der 5 Sterne Hotelkategorie tätig bin würde ich dem Kamala Beach Hotel sogar ein 4. Stern geben anstatt nur 3. Wie gesagt die Zimmer sind einfach eingerichtet aber dennoch gemütlich. Wir waren insgesamt 10 Nächte da. Wer einen schönen ruhigen Urlaub verbringen möchte, dem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Wer gerne Abends Party möchte kann ohne Problem vom Hotel nach Patong fahren. Auch hier bietet das Hotel einen Shuttle Service ab 18:45 Uhr an. Kostenpunkt: Hintransfert 100.00 Baht. Hin und zurück 150.00 Baht pro Person. Eine Fahrt mit dem Taxi oder Tuk-Tuk kostet ab 300 Baht vom Hotel nach Patong. Also ab nach Kamala Beach!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Luxemburger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
1,2 km entfernt
0,1 km entfernt
Sunwing Kamala Beach
Sunwing Kamala Beach
Nr. 9 von 35 in Kamala

Sie waren bereits im Sunprime Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Kamala Beach

Anschrift: 96/42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Kamala
Nr. 6 der Luxushotels in Kamala
Nr. 6 der Familienhotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Preisklasse: 58€ - 1.399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunprime Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Sunprime Kamala Beach Phuket