“Super Hotel, schöne Zimmer im neuen Hotelteil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Nr. 6 von 36 Hotels in Kamala
Schärding, Österreich
“Super Hotel, schöne Zimmer im neuen Hotelteil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel ist sehr groß. Es gibt Zimmer zum Meer (das sind die alten Zimmer) diese wurde teilweise renoviert und ZImmer beim Pool (Pool Grand View) welche nach dem Tsunami neu gebaut wurden. Können nur die Zimmer im neuen Hotelteil beurteilen und die waren super. Im alten Teil haben wir von anderen gehört gibt es im Bad keine Luftung???? Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht da es jede Menge Möglichkeiten gibt zu Abend zu Essen. Das Hotel wird mit Frühstück, Halbpension und All inklusive gebucht. Im Hotel waren Großteil Paare. Altersdurchschnitt war gemischt von 20-80 Jahren alles dabei.

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt direkt am öffentlichen Strand. Die Liegen sind nicht inklusive. Der Strand ist goldfarbig und sehr schön. Das Meer ist türkis und sauber und das Baden macht dort richtig Spaß. Die Anzahl der Liegen ist jedoch sehr hoch und sie sind sehr eng aneinander gereiht. Die Liegen sind aus Plastik und teilweise schon etwas alt und kaputt. Jedoch positiv muss man dazu sagen, die Liegenverkäufer sind sehr nett und zuvorkommend. Richten die Liege, öffnen den Sonnenschirm und stellen diesen auch je nach Sonnenlage um. Bei Ihnen gibt es auch kalte Getränke und gute Burger und Sandwiches für Zwischendurch. Am Strand entlang gibt es einige Restaurant wo wir auch Abends Essen waren. Sehr leckere Thai Küche aber auch internationale Spezialitäten. Fast jedes Restaurant hatt auch eine kleine Strandbar dabei wo man nach dem Essen lecker ein Bier oder Cocktail genießen kann. Nachtleben gibt es in Kamala keines. Die Restaurants und einzelnen Bars schließen gegen Mitternacht. Im Ort Kamala gibt es einen 7 eleven und auch ein paar Restaurants sowie einen Optiker und Souvenier Geschäfte. Von Kamala aus kann man mit dem Hotelshuttel (18:30 Uhr und 22 Uhr) oder mit dem Taxi für 400 THB nach Patong fahren. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Leckere Restaurants für das Abendessen aber auch Discos, Kneipen usw. Die Banglaroad in Patong muss man gesehen haben.

Service:
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es sprechen alle sehr gut englisch außer die Reinigungskräfte mit denen ist es sehr schwierig sich zu verständigen. Zur Zimmerreinigung: Wir kamen Sonntag Abend um 21 Uhr im Hotel an und wurde auf unser Zimmer begleitet. Dieses war jedoch schmutzig und eckelig. Wir haben an Rezeption angerufen und ihnen mitgeteilt, dass sich auf dem Bettüberzug eingetrocknetes Blut und alte Flecken befindet, im Bad war es ziemlich sandig und das WC hat seine Spuren vom Vorgänger noch gezeigt. Sie haben uns eine Putzdame mit frischen Bettzeug geschickt die jedoch kein Wort deutsch oder englisch sprach. Wir haben daraufhin nochmals an der Rezeption angerufen und nachgefragt und sie meinten die Reinigung würde nun 30 Minuten dauern. Mit dem waren wir nicht einverstanden nachdem es schon so spät war und wir endlich in frische Kleidung wollten und den Urlaub beginnen wollten. Daraufhin wurde uns ein neues Zimmer mit der selben Kategorie angeboten und dieses war dann perfekt. Also mit Reklamationen können Sie gut umgehen. Haben auch einen Obstkorb erhalten wegen den Unannehmlichkeiten. Zu den Reinigungskräften noch: Diese Quatschen und Brüllen schon ab 7 Uhr morgens in den Gängen umher. Lachen und mit lange Schlafen ist da nichts zu machen. Denke diese könnten doch etwas Rücksicht nehmen das war echt etwas unverschämt. Habe ich aber in anderen Bewertungen auch schon gelesen das andere Urlauber es genauso empfunden haben.

Gastronomie:
Es gibt das Kitchen by the pool und kitchen by the sea. Standort der beiden Restaurants hört man ja schon raus. Frühstück wird täglich in beiden angeboten. Mittagessen ist im kitchen by the sea möglich. Was wir sehr gut fanden ist das take away. Man kann in beiden Restaurants gewissen Speisen wie Pizza, Sandwiches, Nudeln, Salate,... mitnehmen und am Pool, Strand,... genießen. Essen ist sehr lecker gibt es von Thai Food bis Pizza alles. Abendessen war im kitchen by the pool in Buffet Form welches täglich variierte. Kitchen by the sea ist à la carte restaurant in guter Strandnähe. Bars: Es gibt 2 Swim up bars (Poolbars). 1 im neuen Bereich vor dem kitchen by the pool und eine im alten Bereich neben dem kitchen by the sea. Ebenso gibt es noch eine Bar im kitchen by the sea wo jeden 2. Abend Live Musik spielt auch schon während dem Essen. An den anderen Tagen spielt Live Musik im kitchen by the pool wo Buffet ist. Getränkeauswahl ist sehr groß. Verschiedene Cocktails, Bier usw. Man kann Getränke und Essen aufs Zimmer schreiben lassen wo auf der Rechnung immer eine Zeile für Tip ist. Wir haben fast immer Trinkgeld hergegeben und den Betrag etwas aufgerundet.

Pool&Unterhaltung:
Es gab 1x am Tag Watergym am Pool neben der Rezeption. Habe ich nicht gemacht. Im Hotel sind keine Kinder erlaubt. Nebenan ist das Sunwing Hotel welches ein Kindertraum ist. Jedoch muss man dazu sagen man hört nichts ins Hotel rüber. Es gibt im gesamten Hotel 4 Pools. 2 Pools im neuen Teil welcher bei der Rezeption vorne ist. Dort ist eine Swim up bar und schöne neue Holzliegen. Wie im Paradies. An der Poolbar wird Musik aufgelegt welche man am hinteren Pool hört und einen den Tag bei einem Bier versüßt. Wer es ruhiger will legt sich an den vorderen Pool dort hört man nichts. anderen beiden pools sind in Strandnähe im alten Teil. Ebenfalls mit einer swim up bar und noch einer Poolbar. Dort sind die Liegen aus Holz schon etwas in die Jahre gekommen und würden einen neuen Anstrich benötigen. Sonnenschirme gab es genügend und für jedes Liegenpaar vorhanden. Dusche gab es direkt wenn man vom Strand rauf kam und beim oberen Pool..

Tips:
An der Rezeption und beim Restaurant kitchen by the sea ist das gratis WLAN. Wir sind im März verreist und es war heiß. Täglich 35 Grad. 1x am Nachmittag hat es geregnet, gedonnert und geblitzt für ca. 1 Stunde. Einen Morgen war es etwas bewölkt aber jedoch nie kalt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer mit Grand Pool View im neuen Teil der Anlage. Diese sind schön um die ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Manuela87_87!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Hierzu kann ich nur eins verraten, AUSGEZEICHNETES Resort. Sehr nahe am Strand, nicht Überfüllt mit Touris, sehr kompetentes und freundliches Personal. Essen war super mit viel Abwechslung. Zimmer waren immer sehr sauber. All Inklusiv nur weiterzuempfehlen. Einziger Nachteil, einige Sehr Unfreundliche Gäste meistens ältere Leute. Kein Hallo, unfreundlich zum Personal... also diese Leute am besten ignorieren...

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, Andy W!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

War in diesem Hotel und war sehr zufrieden , nicht im trubel und aber nahe bei Patong gelegen wo für jeden was dabei ist!
Das Hotel liegt direckt am Strand der übrigens nicht überfüllt ist! Die Zimmer sind sehr gross und gud ausgestattet , sehr sauber! Hatte nur Frühstück gebucht da man in Thailand sehr sehr günstig Essen gehen kann! Und das Frühstück war reichhaltig und von a - z nix aus zu setzen!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel ist einfach nur top und weiter zu empfehlen komme mehr als sicher dieses Jahr zurück!
Am Strand der direckt zu erreichen ist über das gelende des Hotels sinnd zahlreiche kleine Imbissläden auch wenn manche nicht direckt einladend sinn , können sie ruhig da essen ! Essen ist mehr als top und mehr als preiswert! Und auch im Ortsinneren gibts mehrere sehr gute und preiswerte restaurants!
Ich empfehle jedem der dieses Hotl ansieht ihr könnt mid ruhigem gewissen dort hin gehn!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Yves B!
kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal im Hotel und sind von der gleichbleibenden Qualität beeindruckt.
Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick und kostenloses Internet. Gutes Frühstück mit Blick auf das Meer, der Strand ist so nah, dass wir in drei Wochen die grossen Pools nie genutzt haben.
Das erste Hotel, das wir mehrmals besucht haben und ich denke wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, evyh!
St.Pölten
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Zur Hauptreisezeit sind die Preise hier viel zu erhöht! Wir waren zu Weihnachten hier und haben, verglichen mit den Preisen, die ich anschließend entdeckt habe, sicher zu viel bezahlt. Man muss wirklich mit Hofer, oder Lidl reisen, dann ist es ok. Das Hotel liegt direkt an der Kamala- Beach, das Hauptgebäude und der älteste Teil direkt am Strand. Manche Zimmer in den Strandbereichen liegen einen Halbstock unter der Erde, da hätte ich nie meinen Urlaub verbracht. Auch die Größe des Hotels hat mich etwas geschreckt, da ist es klar, dass man die Zimmer zur Nebensaison füllen muss. Die neueren Teile befinden sich dahinter. Optimal ist der Bereich für Familien und Kinder, da kommen alle auf ihre Kosten. Es empfiehlt sich auch nicht, in der Hauptreisezeit Ausflüge auf Phiphi- Island zu buchen, man sieht vor lauter Speedbooten nichts mehr. Richtig erschreckend, wie da alles überlaufen ist................Wenn man also irgendwie die Möglichkeit hat, Phuket in der Nebensaison zu besuchen, dann bitte unbedingt tun!!!

Zimmertipp: Je weiter vom Strand weg, desto neuer und besser sind die Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, astrid39!
Gramatneusiedl, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Ware mit meiner Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut und ausreichend, Personal war großteils freundlich und die Zimmer waren auch in Ordnung. Strand war sehr schön, die Strandcrew 1A und das Meer sowieso top. Würde es Freunden weiterempfehlen und bin nicht enttäuscht worden.
Mankos: Bei Zimmertüren wäre eine Dichung nicht schlecht zwecks Geräuschdämmung und die Stranddusche würde etwas mehr Druck vertragen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Popeye X!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist echt super! Viele Pools mit und ohne Animation mit Poolbars und Restaurants zu ganz normalen Thailandpreisen. Etwas teurer als die Strandlokale aber nicht schlimm. An der Poolbar gab es das offene Bier sogar um 50 THB! Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall den Aufpreis für die Luxuszimmer nehmen dann ist man am Rand der Anlage denn ein Teil der Zimmer hat einen Mittelgang und da gehen alle Gäste durch und das kann etwas Lärm machen.
Das Essen am Abend als Buffet sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.
Am Strand typisch für Thailand viele Buden, Massagen und Wassersport. Der Strand ist relativ sauber, kurze (kleine Bucht) Spaziergänge gut möglich. Zum Schopping fährt man am besten nach Patong mit dem Tuk Tuk, Preis im Moment 400 THB pro Fahrzeug und Strecke. Dort ist dann viel los vor allem am Abend! Für einen kurzen Erholungsurlaub ist es dort perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014
Kamala Tropical Garden Hotel
Sunwing Kamala Beach
Sunwing Kamala Beach
Nr. 10 von 36 in Kamala

Sie waren bereits im Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Unternehmen: Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Anschrift: 96/42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Kamala
Nr. 6 der Luxushotels in Kamala
Nr. 6 der Familienhotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Phuket