“Perfektes Resort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Nr. 6 von 35 Hotels in Kamala
“Perfektes Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Hierzu kann ich nur eins verraten, AUSGEZEICHNETES Resort. Sehr nahe am Strand, nicht Überfüllt mit Touris, sehr kompetentes und freundliches Personal. Essen war super mit viel Abwechslung. Zimmer waren immer sehr sauber. All Inklusiv nur weiterzuempfehlen. Einziger Nachteil, einige Sehr Unfreundliche Gäste meistens ältere Leute. Kein Hallo, unfreundlich zum Personal... also diese Leute am besten ignorieren...

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, Andy W!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

War in diesem Hotel und war sehr zufrieden , nicht im trubel und aber nahe bei Patong gelegen wo für jeden was dabei ist!
Das Hotel liegt direckt am Strand der übrigens nicht überfüllt ist! Die Zimmer sind sehr gross und gud ausgestattet , sehr sauber! Hatte nur Frühstück gebucht da man in Thailand sehr sehr günstig Essen gehen kann! Und das Frühstück war reichhaltig und von a - z nix aus zu setzen!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel ist einfach nur top und weiter zu empfehlen komme mehr als sicher dieses Jahr zurück!
Am Strand der direckt zu erreichen ist über das gelende des Hotels sinnd zahlreiche kleine Imbissläden auch wenn manche nicht direckt einladend sinn , können sie ruhig da essen ! Essen ist mehr als top und mehr als preiswert! Und auch im Ortsinneren gibts mehrere sehr gute und preiswerte restaurants!
Ich empfehle jedem der dieses Hotl ansieht ihr könnt mid ruhigem gewissen dort hin gehn!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Yves B!
kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal im Hotel und sind von der gleichbleibenden Qualität beeindruckt.
Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick und kostenloses Internet. Gutes Frühstück mit Blick auf das Meer, der Strand ist so nah, dass wir in drei Wochen die grossen Pools nie genutzt haben.
Das erste Hotel, das wir mehrmals besucht haben und ich denke wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, evyh!
St.Pölten
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Zur Hauptreisezeit sind die Preise hier viel zu erhöht! Wir waren zu Weihnachten hier und haben, verglichen mit den Preisen, die ich anschließend entdeckt habe, sicher zu viel bezahlt. Man muss wirklich mit Hofer, oder Lidl reisen, dann ist es ok. Das Hotel liegt direkt an der Kamala- Beach, das Hauptgebäude und der älteste Teil direkt am Strand. Manche Zimmer in den Strandbereichen liegen einen Halbstock unter der Erde, da hätte ich nie meinen Urlaub verbracht. Auch die Größe des Hotels hat mich etwas geschreckt, da ist es klar, dass man die Zimmer zur Nebensaison füllen muss. Die neueren Teile befinden sich dahinter. Optimal ist der Bereich für Familien und Kinder, da kommen alle auf ihre Kosten. Es empfiehlt sich auch nicht, in der Hauptreisezeit Ausflüge auf Phiphi- Island zu buchen, man sieht vor lauter Speedbooten nichts mehr. Richtig erschreckend, wie da alles überlaufen ist................Wenn man also irgendwie die Möglichkeit hat, Phuket in der Nebensaison zu besuchen, dann bitte unbedingt tun!!!

Zimmertipp: Je weiter vom Strand weg, desto neuer und besser sind die Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, astrid39!
Gramatneusiedl, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Ware mit meiner Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut und ausreichend, Personal war großteils freundlich und die Zimmer waren auch in Ordnung. Strand war sehr schön, die Strandcrew 1A und das Meer sowieso top. Würde es Freunden weiterempfehlen und bin nicht enttäuscht worden.
Mankos: Bei Zimmertüren wäre eine Dichung nicht schlecht zwecks Geräuschdämmung und die Stranddusche würde etwas mehr Druck vertragen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Popeye X!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist echt super! Viele Pools mit und ohne Animation mit Poolbars und Restaurants zu ganz normalen Thailandpreisen. Etwas teurer als die Strandlokale aber nicht schlimm. An der Poolbar gab es das offene Bier sogar um 50 THB! Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall den Aufpreis für die Luxuszimmer nehmen dann ist man am Rand der Anlage denn ein Teil der Zimmer hat einen Mittelgang und da gehen alle Gäste durch und das kann etwas Lärm machen.
Das Essen am Abend als Buffet sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.
Am Strand typisch für Thailand viele Buden, Massagen und Wassersport. Der Strand ist relativ sauber, kurze (kleine Bucht) Spaziergänge gut möglich. Zum Schopping fährt man am besten nach Patong mit dem Tuk Tuk, Preis im Moment 400 THB pro Fahrzeug und Strecke. Dort ist dann viel los vor allem am Abend! Für einen kurzen Erholungsurlaub ist es dort perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Fume!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beim Checkin fiel direkt die Freundlichkeit des Personals auf. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite. Es gab nichts zu beanstanden. Die Auswahl beim Frühstück war völlig ausreichend. Genug freie Liegen an den Pools gab es auch immer. Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Benni S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Novotel Phuket Kamala Beach
Hyatt Regency Phuket Resort
Sunwing Kamala Beach
Sunwing Kamala Beach
Nr. 8 von 35 in Kamala

Sie waren bereits im Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Unternehmen: Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Anschrift: 96/42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Kamala
Nr. 6 der Luxushotels in Kamala
Nr. 6 der Familienhotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Phuket