Sunprime Kamala Beach
Ayara Kamala Resort & Spa(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
133 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Sienna Hotel & Villas(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aquamarine Resort & Villa(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunwing Kamala Beach(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
129 $*
  • Pool
U Zenmaya Phuket(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thavorn Beach Village Resort & Spa(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Bell Pool Villa Resort Phuket(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Andara Resort and Villas(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
500 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Kamala Beach(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Phuket Resort(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Bewertungen (1.566)
1.566 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2014

Wir waren zum dritten Mal im Hotel und sind von der gleichbleibenden Qualität beeindruckt.
Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick und kostenloses Internet. Gutes Frühstück mit Blick auf das Meer, der Strand ist so nah, dass wir in drei Wochen die grossen Pools nie genutzt haben.
Das erste Hotel, das wir mehrmals besucht haben und ich denke wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, evyh!
Bewertet 21. Februar 2014

Zur Hauptreisezeit sind die Preise hier viel zu erhöht! Wir waren zu Weihnachten hier und haben, verglichen mit den Preisen, die ich anschließend entdeckt habe, sicher zu viel bezahlt. Man muss wirklich mit Hofer, oder Lidl reisen, dann ist es ok. Das Hotel liegt direkt an der Kamala- Beach, das Hauptgebäude und der älteste Teil direkt am Strand. Manche Zimmer in den Strandbereichen liegen einen Halbstock unter der Erde, da hätte ich nie meinen Urlaub verbracht. Auch die Größe des Hotels hat mich etwas geschreckt, da ist es klar, dass man die Zimmer zur Nebensaison füllen muss. Die neueren Teile befinden sich dahinter. Optimal ist der Bereich für Familien und Kinder, da kommen alle auf ihre Kosten. Es empfiehlt sich auch nicht, in der Hauptreisezeit Ausflüge auf Phiphi- Island zu buchen, man sieht vor lauter Speedbooten nichts mehr. Richtig erschreckend, wie da alles überlaufen ist................Wenn man also irgendwie die Möglichkeit hat, Phuket in der Nebensaison zu besuchen, dann bitte unbedingt tun!!!

Zimmertipp: Je weiter vom Strand weg, desto neuer und besser sind die Zimmer.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, astrid39!
Bewertet 20. Februar 2014

Ware mit meiner Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut und ausreichend, Personal war großteils freundlich und die Zimmer waren auch in Ordnung. Strand war sehr schön, die Strandcrew 1A und das Meer sowieso top. Würde es Freunden weiterempfehlen und bin nicht enttäuscht worden.
Mankos: Bei Zimmertüren wäre eine Dichung nicht schlecht zwecks Geräuschdämmung und die Stranddusche würde etwas mehr Druck vertragen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Popeye X!
Bewertet 19. Februar 2014

Das Hotel ist echt super! Viele Pools mit und ohne Animation mit Poolbars und Restaurants zu ganz normalen Thailandpreisen. Etwas teurer als die Strandlokale aber nicht schlimm. An der Poolbar gab es das offene Bier sogar um 50 THB! Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall den Aufpreis für die Luxuszimmer nehmen dann ist man am Rand der Anlage denn ein Teil der Zimmer hat einen Mittelgang und da gehen alle Gäste durch und das kann etwas Lärm machen.
Das Essen am Abend als Buffet sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.
Am Strand typisch für Thailand viele Buden, Massagen und Wassersport. Der Strand ist relativ sauber, kurze (kleine Bucht) Spaziergänge gut möglich. Zum Schopping fährt man am besten nach Patong mit dem Tuk Tuk, Preis im Moment 400 THB pro Fahrzeug und Strecke. Dort ist dann viel los vor allem am Abend! Für einen kurzen Erholungsurlaub ist es dort perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Fume!
Bewertet 17. Januar 2014

Beim Checkin fiel direkt die Freundlichkeit des Personals auf. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite. Es gab nichts zu beanstanden. Die Auswahl beim Frühstück war völlig ausreichend. Genug freie Liegen an den Pools gab es auch immer. Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Benni S!