“Mittelklasse”

Nr. 5 von 36 Hotels in Kamala
St.Pölten
“Mittelklasse”
Bewertet am 21. Februar 2014

Zur Hauptreisezeit sind die Preise hier viel zu erhöht! Wir waren zu Weihnachten hier und haben, verglichen mit den Preisen, die ich anschließend entdeckt habe, sicher zu viel bezahlt. Man muss wirklich mit Hofer, oder Lidl reisen, dann ist es ok. Das Hotel liegt direkt an der Kamala- Beach, das Hauptgebäude und der älteste Teil direkt am Strand. Manche Zimmer in den Strandbereichen liegen einen Halbstock unter der Erde, da hätte ich nie meinen Urlaub verbracht. Auch die Größe des Hotels hat mich etwas geschreckt, da ist es klar, dass man die Zimmer zur Nebensaison füllen muss. Die neueren Teile befinden sich dahinter. Optimal ist der Bereich für Familien und Kinder, da kommen alle auf ihre Kosten. Es empfiehlt sich auch nicht, in der Hauptreisezeit Ausflüge auf Phiphi- Island zu buchen, man sieht vor lauter Speedbooten nichts mehr. Richtig erschreckend, wie da alles überlaufen ist................Wenn man also irgendwie die Möglichkeit hat, Phuket in der Nebensaison zu besuchen, dann bitte unbedingt tun!!!

Zimmertipp: Je weiter vom Strand weg, desto neuer und besser sind die Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, astrid39!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gramatneusiedl, Österreich
Bewertet am 20. Februar 2014

Ware mit meiner Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut und ausreichend, Personal war großteils freundlich und die Zimmer waren auch in Ordnung. Strand war sehr schön, die Strandcrew 1A und das Meer sowieso top. Würde es Freunden weiterempfehlen und bin nicht enttäuscht worden.
Mankos: Bei Zimmertüren wäre eine Dichung nicht schlecht zwecks Geräuschdämmung und die Stranddusche würde etwas mehr Druck vertragen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Popeye X!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist echt super! Viele Pools mit und ohne Animation mit Poolbars und Restaurants zu ganz normalen Thailandpreisen. Etwas teurer als die Strandlokale aber nicht schlimm. An der Poolbar gab es das offene Bier sogar um 50 THB! Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall den Aufpreis für die Luxuszimmer nehmen dann ist man am Rand der Anlage denn ein Teil der Zimmer hat einen Mittelgang und da gehen alle Gäste durch und das kann etwas Lärm machen.
Das Essen am Abend als Buffet sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.
Am Strand typisch für Thailand viele Buden, Massagen und Wassersport. Der Strand ist relativ sauber, kurze (kleine Bucht) Spaziergänge gut möglich. Zum Schopping fährt man am besten nach Patong mit dem Tuk Tuk, Preis im Moment 400 THB pro Fahrzeug und Strecke. Dort ist dann viel los vor allem am Abend! Für einen kurzen Erholungsurlaub ist es dort perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Fume!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beim Checkin fiel direkt die Freundlichkeit des Personals auf. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite. Es gab nichts zu beanstanden. Die Auswahl beim Frühstück war völlig ausreichend. Genug freie Liegen an den Pools gab es auch immer. Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Benni S!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 10. Januar 2014

generell ist die anlage ganz in ordnung ... die zimmer sind ordentlich groß, allerdings hatten wir ein zimmer, in dem es ziemlich unangenehm gerochen hat (kanal-ähnlich) und das meldeten wir auch immer wieder, aber das einzige, das getan wurde, war ein raumspray - war dann auch nicht wirklich das wahre ... auch die klimaanlage wurde erst nach 3 tagen repariert ... dafür hörte man die ganze nacht die klima-aggregate von draussen.
das frühstück war sehr ausreichend und wirklich sehr gut und die gesamte anlage sehr gepflegt und ideal am strand gelegen. schade nur, daß das zimmer so miefelte ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, BineBineBine!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Dezember 2013

Eine sehr schöne aber auch grosse Anlage die in mehreren Bereichen aufgeteilt ist. Es gibt einmal den bereich wo keine Kinder unter 15 jahren erlaubt sind und den bereich der nur für Familien mit Kindern vorbehalten ist und mei er meinung nach eine kleines Paradies ist. Die sauberkeit und der zustand sind im sehr guten bereich. Der altersdurchschnitt war von jung bis alt auch die Nationalitäten waren von deutschen über Skandinavier bis hinzu osteuropäischen gästen war alles vertreten. Zum Flughafen sind es ca 1 std und wenn man shopen und essen gehen möchte sind es nur 5 bis 10 min. Die freundlichkeit war stehts hervorragend immer berüht für die gäste da zu sein. Auch als wir mal ei en Wasserschaden im Bad hatten mitten in der nacht wurde dieser schnell behoben und am nächsten morgen gründlich repariert. Das Restaurant was wir nur zum Frühstück

benutzen hatte eine grosse Auswahl an speisen und Getränken auch dort wurde auf sauberkeit

geachtet und das die tische immer schnell von dem letzten Gast gereinigt waren. Die Qualität der speisen war immer frisch und wenn was zu neige ging wurde sofort wieder nachgelegt bis zum
schluß. Es gibt 11 Pools in der anlage genügend liegen und schirme sind auch vorhanden der pool am strand war stehts begehrt da vor 9.30h nicht reserviert werden durfte was natürlich einige Gäste gerne taten gab es da die poolboys die einen guten Job machten und die herrenlosen Handtücher ei samelten was wir sehr gut fanden. Wir bekamen gleich bei der Ankunft ein Upgrade auf ein zimmer direkt am Meer gelegen. Die zimmer waren völlig ausreichend von der größte nur fehlten ein paar mehr ablageflächen aber an sonsten sehr sauber und ordentlich. Pro Tag gab es kostenlos 2 Flaschen Wasser. Auch die betten waren sehr gross. Wie hatten einen sogenannten Wintergarten mit einer kleinen Kochnische einem Tisch und 2 Stühlen. Entlang des resort was direkt am Meer liegt befindet sich eine Promenade wo man shopen und gut essen kann. Hält man sich links ca 100m kommt man auf der linken seite über eine Brücke wo man sich dann rechts hält in ei e kleine Stadt wo man auchsehr gut essen kann. Kleiner Tipp ein stück in die Stadt gehen auf der linken seite gibt es ein Restaurant mit dem namen Oiy hervorragendes essen mit einem super Personal und einer Chefin die immer um ihre Gäste bemüht ist. Kostenloses wifi gibt es auch an der Rezeption ein passwort holen und in der Lobby und am pool ins Internet gehen. Würden dieses hotel jeder zeit wieder buchen.

schluß. In der Anlage gab es 11 Pools es gibt genügen liegen und schirme. Der Pool nahe des strand war sehr beliebt es ist verboten liegen

Zimmertipp: Hatten ein zimmer mit Meerblick sehr gute lage ansonsten auch der rest der anlage.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Michaeldeus!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als zweite Station auf unserer Thailandreise hier für 5 Tage.
Wir kamen direkt aus Bangkok und waren Super Service gewohnt. Schon bei der Ankunft schleppte sich der Hotelboy an unseren Taschen halb tot und verschwand ohne Worte aus unserem Zimmer. Das Essen hat eine schlechte Qualität kein Vergleich zum Essen direkt vor der Türe. Es ist sehr viel los direkt am Strand und leider wird man ständig angesprochen. Man muss für die Liegen bezahlen 400 bht pro Tag das ist unverschämt. Die Massagen waren ok, Preise waren in Ordnung.

Der Pool selbst ist sehr schön und die Zimmer sind auch ok, leider wird nicht regelmäßig das Bettzeug gewechselt

Das Essen selbst war nicht gut im Hotel

Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, Vanessa K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Novotel Phuket Kamala Beach
Chanalai Garden Resort
Chanalai Garden Resort
Nr. 12 von 56 in Kata Beach
Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Sunprime Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Kamala Beach

Unternehmen: Sunprime Kamala Beach
Anschrift: 96/42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Kamala
Nr. 5 der Luxushotels in Kamala
Nr. 6 der Familienhotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunprime Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Sunprime Kamala Beach Phuket