Sunprime Kamala Beach
Ayara Kamala Resort & Spa(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aquamarine Resort & Villa(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunwing Kamala Beach(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
  • Pool
Cape Sienna Hotel & Villas(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thavorn Beach Village Resort & Spa(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Phuket Resort(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
U Zenmaya Phuket(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
104 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Kamala Beach(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Bell Pool Villa Resort Phuket(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andara Resort and Villas(Kamala)(Großartige Preis/Leistung!)
500 $*
Bewertungen (1.565)
1.565 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2013

Eine sehr schöne aber auch grosse Anlage die in mehreren Bereichen aufgeteilt ist. Es gibt einmal den bereich wo keine Kinder unter 15 jahren erlaubt sind und den bereich der nur für Familien mit Kindern vorbehalten ist und mei er meinung nach eine kleines Paradies ist. Die sauberkeit und der zustand sind im sehr guten bereich. Der altersdurchschnitt war von jung bis alt auch die Nationalitäten waren von deutschen über Skandinavier bis hinzu osteuropäischen gästen war alles vertreten. Zum Flughafen sind es ca 1 std und wenn man shopen und essen gehen möchte sind es nur 5 bis 10 min. Die freundlichkeit war stehts hervorragend immer berüht für die gäste da zu sein. Auch als wir mal ei en Wasserschaden im Bad hatten mitten in der nacht wurde dieser schnell behoben und am nächsten morgen gründlich repariert. Das Restaurant was wir nur zum Frühstück

benutzen hatte eine grosse Auswahl an speisen und Getränken auch dort wurde auf sauberkeit

geachtet und das die tische immer schnell von dem letzten Gast gereinigt waren. Die Qualität der speisen war immer frisch und wenn was zu neige ging wurde sofort wieder nachgelegt bis zum
schluß. Es gibt 11 Pools in der anlage genügend liegen und schirme sind auch vorhanden der pool am strand war stehts begehrt da vor 9.30h nicht reserviert werden durfte was natürlich einige Gäste gerne taten gab es da die poolboys die einen guten Job machten und die herrenlosen Handtücher ei samelten was wir sehr gut fanden. Wir bekamen gleich bei der Ankunft ein Upgrade auf ein zimmer direkt am Meer gelegen. Die zimmer waren völlig ausreichend von der größte nur fehlten ein paar mehr ablageflächen aber an sonsten sehr sauber und ordentlich. Pro Tag gab es kostenlos 2 Flaschen Wasser. Auch die betten waren sehr gross. Wie hatten einen sogenannten Wintergarten mit einer kleinen Kochnische einem Tisch und 2 Stühlen. Entlang des resort was direkt am Meer liegt befindet sich eine Promenade wo man shopen und gut essen kann. Hält man sich links ca 100m kommt man auf der linken seite über eine Brücke wo man sich dann rechts hält in ei e kleine Stadt wo man auchsehr gut essen kann. Kleiner Tipp ein stück in die Stadt gehen auf der linken seite gibt es ein Restaurant mit dem namen Oiy hervorragendes essen mit einem super Personal und einer Chefin die immer um ihre Gäste bemüht ist. Kostenloses wifi gibt es auch an der Rezeption ein passwort holen und in der Lobby und am pool ins Internet gehen. Würden dieses hotel jeder zeit wieder buchen.

schluß. In der Anlage gab es 11 Pools es gibt genügen liegen und schirme. Der Pool nahe des strand war sehr beliebt es ist verboten liegen

Zimmertipp: Hatten ein zimmer mit Meerblick sehr gute lage ansonsten auch der rest der anlage.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michaeldeus!
Bewertet 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als zweite Station auf unserer Thailandreise hier für 5 Tage.
Wir kamen direkt aus Bangkok und waren Super Service gewohnt. Schon bei der Ankunft schleppte sich der Hotelboy an unseren Taschen halb tot und verschwand ohne Worte aus unserem Zimmer. Das Essen hat eine schlechte Qualität kein Vergleich zum Essen direkt vor der Türe. Es ist sehr viel los direkt am Strand und leider wird man ständig angesprochen. Man muss für die Liegen bezahlen 400 bht pro Tag das ist unverschämt. Die Massagen waren ok, Preise waren in Ordnung.

Der Pool selbst ist sehr schön und die Zimmer sind auch ok, leider wird nicht regelmäßig das Bettzeug gewechselt

Das Essen selbst war nicht gut im Hotel

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Vanessa K!
Bewertet 10. November 2013

schönes Hotel mit sehr freundlichem und aufgestelltem Personal. Wir würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstucksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gross und auch gemütlich eigerichtet.Das Hotel liegt direkt am Strand von Kamala und wenn man ein paar Schritte nach recht oder links den Strand entlang spaziert, findet man viele kleine Restaurants oder Imbissbuden, wo man für wenig Geld gut Essen kann.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Pool ist zu empfehlen, es ist dort sehr ruhig
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gipsy229!
Bewertet 27. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel empfehle Buchung in der Übergangszeit Okt / Nov ist günstig Zimmer Super Frühstück/ bzw. HP (sehrGut)mit Buchen da Vorort dafür im Vergleich das Doppelte anfällt . Ab November Hochsaison hätte dann lt. Tripadvisor das dreifache bezahlt .

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Karl S!
Bewertet 23. Oktober 2013

Sehr freundliches und engagiertes Personal, super Service. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt. Frühstucksbuffet top! Auch Essen im Restaurant sehr lecker. tolles preis/leistungsverhältnis. ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, seni137!