“Leider keine Empfehlung”

Nr. 5 von 36 Hotels in Kamala
Beitragender der Stufe 1
“Leider keine Empfehlung”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als zweite Station auf unserer Thailandreise hier für 5 Tage.
Wir kamen direkt aus Bangkok und waren Super Service gewohnt. Schon bei der Ankunft schleppte sich der Hotelboy an unseren Taschen halb tot und verschwand ohne Worte aus unserem Zimmer. Das Essen hat eine schlechte Qualität kein Vergleich zum Essen direkt vor der Türe. Es ist sehr viel los direkt am Strand und leider wird man ständig angesprochen. Man muss für die Liegen bezahlen 400 bht pro Tag das ist unverschämt. Die Massagen waren ok, Preise waren in Ordnung.

Der Pool selbst ist sehr schön und die Zimmer sind auch ok, leider wird nicht regelmäßig das Bettzeug gewechselt

Das Essen selbst war nicht gut im Hotel

• Ungarisch zuerst
Eschen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. November 2013

schönes Hotel mit sehr freundlichem und aufgestelltem Personal. Wir würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstucksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gross und auch gemütlich eigerichtet.Das Hotel liegt direkt am Strand von Kamala und wenn man ein paar Schritte nach recht oder links den Strand entlang spaziert, findet man viele kleine Restaurants oder Imbissbuden, wo man für wenig Geld gut Essen kann.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum Pool ist zu empfehlen, es ist dort sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Gipsy229!
Geislingen, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel empfehle Buchung in der Übergangszeit Okt / Nov ist günstig Zimmer Super Frühstück/ bzw. HP (sehrGut)mit Buchen da Vorort dafür im Vergleich das Doppelte anfällt . Ab November Hochsaison hätte dann lt. Tripadvisor das dreifache bezahlt .

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Karl S!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr freundliches und engagiertes Personal, super Service. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt. Frühstucksbuffet top! Auch Essen im Restaurant sehr lecker. tolles preis/leistungsverhältnis. ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, seni137!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2013

nicht gerade billig, dafür eines der schönsten Hotels mit einer sehr gepflegten und großen Pool Anlage. Direkt am Strand. Nehmen sie ein Zimmer mit Blick zum Pool. Es ist ruhig, keine Animation. Buchen sie bestenfalls Zimmer mit Frühstück. In Kamala oder Patong kann man überall sehr gut und preiswert essen. Der Strand ist sauber. Im Hotel gibt es einen schönen Massagepavillion. Nicht teurer als die Massagen in der umliegenden Gegend. Vorm Hotel können sie ihre Wäsche an einem der Stände zum Waschen geben. Im Hotel ist es zu teuer. Zimmerservice ist prima. Hausschuhe, Bademantel, Fernsehen, Kühlschrank, Wasserkocher.
Kamala liegt ein paar Kilometer von Patong entfernt und mit dem TuckTuck gut zu erreichen. TuckTuck oder Taxi, gleicher Preis und die Taximaffia betimmt den Preis. Hotel bietet aber preiswerte Alternative. W-lan kostenlos in der Lobby mit eigenem Gerät.
Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nicht als Single verreisen. Kinder unter 16 Jahren haben keinen Zutritt, man hört also nirgends Kinderlärm. Nichts gegen Kinder, aber am Pool, wenn man etwas relaxen will, ist es angenehm kein Kinderlärm zu hören.
Alle Singles seien gewarnt. 2.500 Baht Ladycharge, das sind mehr als 60 Euro, sind zu entrichten.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer in der 1. Etage und mit Poolblick. Tagsüber ruhig und nachts ebenso. Der Blick ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Fritz K!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Das Personal ist immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbüffet ist riesig und es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Hotelanlage mit den vielen Pools ist sehr sauber, ebenso die Zimmer. Werde gerne wiederkommen

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Thomas F!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2013

Hallo,
ein paar Infos.
Thailand speziell Phuket ist ja nicht mehr das was es vor 20 Jahren war. Kampala ist eine kleine verträumte Strandbucht. Der Ort ist etwas abseits und liegt auf der entgegengesetzten Seite von Phuket. Pattong - Ballermann ist weit genug weg.
Also man kann sich hier sehr gut erholen, wenn man nicht im Dezember, Januar fährt, denn dann steppt in Thailan der Bär und jeder Service ist überfordert.

Das Hotel ist zwar gross aber sehr schön angelegt und verteilt, viele Pools einen schönen gepflegten Strand, die Liegen bezahlt man mit 1-2 EUR das ist aber in Thailand üblich, da die Strände öffentlich sind.

Zimmer sind sehr gut, modern, sauber und gross. Cleaning Service ist dezent und wirklich gut.

Essen üblicherweise Frühstück, weil man überall billig essen kann. Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Das war mal vor langer Zeit. Heute sind die Preise auf europäischem Niveau in den Touristenzentren und das ist die Insel Phuket nun mal. Also Abendessen in und ausserhalb Hotel sind schon mal 30 bis 50 Ehr weg. Billiger ist es nur wenn man konsequent Thai esst, aber hier ist die Qualität im Vergleich zum Inland schlecht.

Reception Service sehr gut und zuvorkommend. WLAN nur im Lobby Bereich sehr schlecht. In den Zimmer nur mit Addon Service, was ich als Abzocke sehe. Jedes Restaurant hat hier FREE Wifi.
Abzocke ist auch, daß ich für die Online Checkin Bestätigungen 4 Printe 100 Baht zahlen musste. Das sind zwar nur 4 EUR aber sowas kenne ich nur von Business Hotels wie Marriot und dann ist das eben keine Touristenklasse.

Schlecht fanden wir das Frühstück, scrampled eggs und Obst war sehr gut. Alles andere von merkwürdiger Konsistenz, Brot schmeckt streng, Säfte waren quasi Zuckerwasser was man aus der Türkei kennt. Preise wie Spanien oder Griechenland. Absolut überzogen. Caipi für 6 EUR sind Preise in Europa.

Mittagessen eher nicht zu empfehlen. Wenn ich für 2 Hauptgerichte Thai-Essen 400 Bäht inkl. Steuern bezahlen und für 4 Gläser Rotwein dann 700 Baht bezahle stimmt was nicht. Wein sollte man wohl generell dort meiden. Die Preise zum Beispiel in den Big Sim Stores sind aber nicht entsprechend.

Da wir in der Regenzeit gefahren sind was wir wussten, dann ist das Klima erträglich, Regenzeit heisst 30-35 Grad bei 85 bis 100 % Luftfeuchtigkeit. Ägypten im Sommer ist erträglicher.
Rundreisen sind i.d.R. doppelt so teuer als wenn man das mit lokalen Tourguides macht. Ist halt alles auf Englisch.

Sehr gut sind im Hotel die Massagen, kann man bei alten und jungen Knochen nur empfehlen.

Zum Glück keine Thai-Ladys und Ladyboys im Hotel sonst wären wir ausgezogen. Auch ältere Herren - ich gehe ja mittlerweile auch auch die 60 zu waren selten mit Thais unterwegs. Das war schon so ok. Das Hotel achtet hier wohl drauf.

Insgesamt - nicht schlecht aber ich habe nun mal in meinem Leben schon so einiges gesehen und mein Traum liegt bisher auf Samoa und Seychelles, wenn man Strände liebt.
Was immer sehr schön ist, die Thais sind locker und lieb.

Zimmertipp: Mindestens 1 Stock auf keine Fall Groundfloor. Das Hotel war im Tsunami auf Youtube zu sehen. Wenn m ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, JP H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Novotel Phuket Kamala Beach
Nr. 4 von 36 in Kamala
Hyatt Regency Phuket Resort
Hyatt Regency Phuket Resort
Nr. 13 von 36 in Kamala

Sie waren bereits im Sunprime Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Kamala Beach

Unternehmen: Sunprime Kamala Beach
Anschrift: 96/42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Kamala
Nr. 5 der Luxushotels in Kamala
Nr. 6 der Familienhotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 364€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunprime Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ebookers, Booking.com, Expedia, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Sunprime Kamala Beach Phuket