“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Nr. 6 von 35 Hotels in Kamala
Linz, Österreich
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren Anfang Dezember für 7 Tage im Hotel. Unser Zimmer war im Haupthaus, riesengroß und sehr sauber aber leider mit Blick aufs Landesinnere.
Auch der Balkon war sehr geräumig und mit bequemen Möbeln ausgestattet.
Die Hotelanlage ist riesig und daher ein weiter Weg vom Haupthaus bis zum Strand.
Das Frühstück, mit Blick auf den Strand, war ein absolutes Highlight, bei dem man auf nichts verzichten musste. Dank der vielen, sehr höflichen und engagierten Kellner fühlten wir uns schon beim Frühstück pudelwohl.
Da das Pool nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt war, verzichteten wir auf eine zu bezahlende Liege am Strand. Am Pool waren genügend Liegen, dank einer strickten Regelung bezüglich Reservierung, vorhanden.
Direkt hinter dem Pool war der Massagebungalow, der sehr gute Massagen gleichpreisig zu den Strandmassagen anbot.
Die zahlreichen Restaurants und Läden an der Strandpromenade gefielen uns sehr gut.
Die Angestellten der Rezeption waren auch sehr zuvorkommend und erfüllten uns alle Wünsche ohne Probleme.
Alles in allem war es eine wunderbare Woche und die 7 Tage wurden uns zu kurz, da wir, für Ausflüge, nicht auf die Annehmlichkeiten im Hotel verzichten wollten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, chrilet!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Kamala Beach Hotel liegt direkt am Strand von Kamala. Die Anlage ist schön und gepflegt. Unser Zimmer war auch sehr schön und neu, jedoch direkt neben dem Aufzugschacht und somit sehr laut. Man hat uns ein anderers Zimmer angeboten, allerdings in einer schlechteren Kategorie, also haben wir es nicht angenommen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Mängel am Hotel: Obwohl es direkte Strandlage hat, gibt es keine eigenen Strandliegen. Diese muss man von örtlichen Anbietern mieten. Ein No-Go! Außerdem sind die Damen und Herren an der Rezeption häufig recht gestresst. Beim Checkout wurde uns unterstellt, wir hätten die Poolhandtücher mitgenommen, da das Zimmermädchen, das unser Zimmer kontrollieren musste, diese nicht gleich finden konnte. Das Kamala Beach Hotel ist leider etwas zu groß, um sich hier wirklich wohl zu fühlen. Für einige Tage kann man es hier aber sehr gut aushalten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, maikind84!
kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren Ende November 14 Tage im Hotel. Unser Zimmer im vorderen, aelteren Teil des Hotels war sehr gemuetlich und vom grossem Balkon aus sahen wir auf den Massagebungalow.
Die massagen waren sehr gut und kosteten den gleichen Preis wie am Strand. Es gab einige kostenlose Sportangebote. Das Fruehstueck mit Blick auf das Meer war sehr umfangreich.
Kamala ist sehr ruhig aber die vielen kleinen Laeden und Restaurants direkt am Strand haben uns gut gefallen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, evyh!
andorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

mal wieder sind wir im kamala beachresort auf urlaub.
diesmal in einem der neuerbauten sogannnten sunwing.
die zimmer sind fantastisch komfortabel, sauber ca 47, m² groß ( delux poolfront )
und mit sehr vielen kleinen liebenswerten dingen ausgestattet.
der dazugehörige balkon ist geräumig und mit bequemen sitzmöbeln bestückt. ein ausladendes dach schützt auch bei einem tropischen regenguß.
das frühstück hat sich gemausert, größere auswahl und jederzeit ausreichend platz an immer sauberen tischen. das personal in der gesamten anlage ist kompetent und freundlich.
an den poll s sind immer liegen frei.
im bereich der beiden pools mit meerblick dürfen vor 9:30 keine liegen reerviert werden, das wird auch kontrolliert und gegebenenfalls werden die handtücher entfernt.
was für uns nicht ganz nachvollziehbar war, ist die w-lan situation
gratis w-lan in der lobby und im hinteren bereich der poolanlage ansonsten kein empfang.
wenn man in der lobby den hotel pc benützen will kostet das pro stunde 200 bath !!

besonders zu empfehlen sind die massagen in der hotelanlage.
sehr professionel und auch nicht teurer als am strand.
preisleistungsverhältnis hat sich für uns nochmal ein wenig gesteigert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, astrass4!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Kamala Beach Resort ist ein riesiger Koloss mit entsprechender Fließbandabfertigung. Sonderwünsche (wie der nach einem Leihadapterstecker) blieben erfolglos. Der moderne Hotelkomplex ist gut ausgestattet und liegt direkt am Meer an einem schönen, aber sehr gut besuchten Strand. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen und bietet eine reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet, relativ gross und verfügen über eine schöne Einrichtung sowie eine Terrasse. Aufgrund zahlreicher Strandbars ist es in den Zimmern nahe des Strandes abends nicht ganz ruhig. Der Ort außerhalb des Hotels auf der wasserabgewandten Seite bietet einige einfache Bars, ist aber insgesamt wenig entwickelt. Empfehlen würden wir das Hotel für Gäste, die sich am Massentourismus nicht stören, keine kulturellen Angebote in der Nähe suchen, sondern einfach nur eine moderne, relativ komfortable Unterkunft für ein Strandwochenende mit vielen anderen Gästen suchen.

Danke, dominik78!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Der Strand ist sehr ueberfuellt, das Wasser trueb und muffig. Und wellig. Das Hotel ist meiner Meinung nach ueberteuert, insbesondere Weihnachten und Silvester. Die Weihnachts- und Silvester Galadinner waren mit ca. 2500 Bath und 2900 Bath pro Person einfach viel zu teuer fuer die Qualitaet der Show. Die Darsteller standen teilweisse rum und wussten nicht was sie tun sollen, Ansonsten bewegten sie sich jeder in eigenen Rythmus, oder eine (einer) hielte das Kleid was gerade und immer wieder runterrutschte.
Der Fruestuecksraum war immer ueberfuellt und auf einen Platz, wenn einer frei wurde sofort raufstuerzen, ansonsten war der weg. Also Wettrennen. Viel zu wenige Liegen.
Die neugebauten Zimmer sind weit vom Strand und Restaurant entfernt,man muss dorthin durch das alte Trakt gehen. Internet Mit 5,50 Euro viel zu teuer. Das Personal unfreundlich. Das Fitnesraum ist kleiner als manches Spielzimmer und die Klimaanlage liegt sehr unguenstig.Geraete waren teilweise kaputt.

Danke, Madras47!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Laut dem ITS Katalog soll der Kamala Beach urspruenglich, weiss und breit sein, leider das Gegenteil ist der Fall. Ballaman auf thailaendisch. Wir haben ein renoviertes Zimmer gebucht, das bei weitem nicht renoviert war. Verdreckt waende. Der Badezimmerboden immer nass durch die undichte Klomuschel. Nach 5 Tagen harten Kampf haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Auf dem Unterbett haben wir verschiedene Haare und undefinierbare Flecken entdeckt. Der Bettueberzug wiess alte Blutflecken auf. Sehr unfreundliches Personal. Fittnesraum in miniformat. Internet mehr als 5 Euro die Stunde

Danke, Rambostino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Novotel Phuket Kamala Beach
Hyatt Regency Phuket Resort
Sunwing Kamala Beach
Sunwing Kamala Beach
Nr. 7 von 35 in Kamala

Sie waren bereits im Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Unternehmen: Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Anschrift: 96/42-3, Moo 3, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Kamala
Nr. 6 der Familienhotels in Kamala
Nr. 6 der Luxushotels in Kamala
Nr. 7 der Romantikhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamala Beach Phuket
Kamala Beach Resort Phuket
Kamala Beach Hotel Phuket
Kamala Beach Hotelanlage (a Sunprime Resort)
Phuket Kamala Strand
Hotel Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Kamala Beach Hotel Resort Phuket
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) Phuket