“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Manubai Restaurant Lounge-bar

Manubai Restaurant Lounge-bar
Platz Nr. 48 von 119 Restaurants in Kamala
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Rosenheim
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Essen und Service war hervorragend, habe ein Gericht bestellt das eigentlich sehr scharf ist habe es aber in mild bestellt und auch bekommen und es hat sehr lecker geschmeckt! Einen Stern gibt es Abzug weil die Tischdecke Flecken hatte.

Danke, Carina0203!

GEROLFINGEN
“Falsche Adresse / Falsch auf Plan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

In der Beschreibung steht eine falsche Adresse resp. es ist falsch auf der Karte eingezeichnet. Das Restaurant liegt an der Rim Hard Rd. das ist die Seiten-Strasse mit den ganzen Läden und Restaurants entlang dem Meer in der Nähe von der Kamala School und 30 Meter neben Restaurant Mamma Mia (siehe Foto im Anhang).

Wir haben im November ein paar Mal im Manubai gegessen und waren begeistert! Vielen Dank an Delphine und Christophe für die netten Gespräche und das sehr gute Essen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, CARLO W!
Köln, Deutschland
“Top Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Die Thai Spezialitäten waren tatsächlich inländisch gehobener Küche entsprechend,
Der Service freundlich, engagiert und mit guten Englischkenntnissen zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Frank K!
“Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen... Obwohl es auch westliche Gerichte auf der Karte gibt, haben wir nur Thai Spezialitäten bestellt. Als Vorspeise wählten wir Papaya Salat und Thai Beef Salat und als Hauptspeise hatten wir Steamed Red Snapper und Red Chicken Curry. Das Essen war köstlich, was die Schärfe angeht muss man jedoch sehr vorsichtig sein. Wir hatten die Vorspeisen nur leicht scharf bestellt, aber für unseren Geschmack waren sie viel zu scharf.
Der Sticky Rice mit Mango hat das Essen perfekt abgerundet. Insgesamt bezahlten wir 1.300 Bath das umgerechnet 35 Euro beträgt.
Die Atmosphäre des Lokals ist sehr nett und die Einrichtung einfach aber gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 409Jen!
“Gutes gepflegtes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Uns hat das Restaurant bei unserem ersten Rundgang in Kamala Beach angesprochen und wir haben dort gegessen. Das Essen war gut, das Bier kalt. Der Service recht aufmerksam aber unaufdringlich. Alles in allem ein gelungender Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, gecko50!

Reisende, die sich Manubai Restaurant Lounge-bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manubai Restaurant Lounge-bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!