“Excelent deutsche und thailändische küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kokosnuss

Kokosnuss
Platz Nr. 14 von 120 Restaurants in Kamala
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Excelent deutsche und thailändische küche”
Bewertet am 21. März 2014

Sehr freundlich deutsch englich und thai sprachig und super lecker ganz besonders zu empfehlen ist der schokotraum mit Bäckerei und roller verleih und longtailboot Ausflüge in kleinen Gruppen ab 6 Personen also sehr entspannt

• Aufenthalt März 2014
Danke, luro4theworld!

• Thai zuerst
“Excellente deutsche und thailändische Küche”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Während meines 2 wöchigen Urlaubs in Kamala war ich nahezu jeden Tag in diesem Restaurant. Sehr ansprechendes Ambiente, zentral gelegen und doch sehr ruhig. Sehr gute deutsche Küche, toller Service, man fühlt sich wie zuhause, alles sehr entspannt und äußerst sauber. Wer lieber Thaiessen mag kommt hier auch auf seine Kosten. Wer nicht auf ein europäisches Frühstück verzicheten möchte kann hier fürstlich schlemmen...
Außerdem können hier tolle Insider Touren und Rundfahrten in kleinem, familiären Kreis gebucht werden.
Gerne und sicherlich werde ich hier wieder her kommen... Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, j b!
Bayern, Deutschland
“Schnitzeltag und fried rice”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Der eine mags so und der andere so. Der eine nach langer Zeit wieder mal was Deutsches und er andere steht immer noch auf Thaifood. So auch bei uns. Doch was wir hier geboten bekamen übertraf vieles. Der "Schnitzel- Esser" war begeistert von der Qualität nach mehreren Wochen Thaifood und der Friedrice-Esser war begeistert von der Frische des Gemüses und der optimalen Menge. Während in manchen Restaurants die Portionen kleiner werden und die Preise größer stimmt im Kokosnus das Preis-Leistungsverhältnis. Sonderwünsche im Gegensatz zu Deutschland überhaupt kein Problem. Sogar die einheim. Kochin kam zum Tisch um sich nach der "ungewöhnlichen Kombination der Bestellung" zu erkundigen. Ein Gaumenschmaus für jede Nationalität. Und Mopeds gibt's bei Bedarf auch noch zu leihen. Ebenso steht der Chef des Hauses bei Fragen nach Inseltouren gerne zur Verfügung. Alles sehr familiär. Note 1+

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tom H!
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Thai und deutsches Essen! Wir waren nicht nur 1 mal dort sondern fast jeden 2 Tag!!! Die Preise sind absolut fair und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant wurde zum meinem Favorit!!!

1 Danke, Jenny W!
Bodensee
“Lecker Schnitzel”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren an einem Montag Abend im Restaurant Kokosnuss an dem Schnitzeltag. Die Auswahl an Salaten und Beilagen zu den Schnitzeln reichte über gut bürgerlich bis thailändischen Spezialitäten und war sehr gut ausgewählt. Die Preise hierfür sind absolut in Ordnung und das Essen war auch sehr lecker. Nach einem netten Plausch mit dem Besitzer konnten wir auch gleich einen Einblick in das Frühstück im Kokosnuss erlangen und waren gleich am nächsten Morgen dort frühstücken. Endlich wieder richtiges europäisches Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Naschkatze89!