“Excellente deutsche und thailändische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kokosnuss

Kokosnuss
Platz Nr. 14 von 116 Restaurants in Kamala
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Excellente deutsche und thailändische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Während meines 2 wöchigen Urlaubs in Kamala war ich nahezu jeden Tag in diesem Restaurant. Sehr ansprechendes Ambiente, zentral gelegen und doch sehr ruhig. Sehr gute deutsche Küche, toller Service, man fühlt sich wie zuhause, alles sehr entspannt und äußerst sauber. Wer lieber Thaiessen mag kommt hier auch auf seine Kosten. Wer nicht auf ein europäisches Frühstück verzicheten möchte kann hier fürstlich schlemmen...
Außerdem können hier tolle Insider Touren und Rundfahrten in kleinem, familiären Kreis gebucht werden.
Gerne und sicherlich werde ich hier wieder her kommen... Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, j b!

• Thai zuerst
Bayern, Deutschland
“Schnitzeltag und fried rice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Der eine mags so und der andere so. Der eine nach langer Zeit wieder mal was Deutsches und er andere steht immer noch auf Thaifood. So auch bei uns. Doch was wir hier geboten bekamen übertraf vieles. Der "Schnitzel- Esser" war begeistert von der Qualität nach mehreren Wochen Thaifood und der Friedrice-Esser war begeistert von der Frische des Gemüses und der optimalen Menge. Während in manchen Restaurants die Portionen kleiner werden und die Preise größer stimmt im Kokosnus das Preis-Leistungsverhältnis. Sonderwünsche im Gegensatz zu Deutschland überhaupt kein Problem. Sogar die einheim. Kochin kam zum Tisch um sich nach der "ungewöhnlichen Kombination der Bestellung" zu erkundigen. Ein Gaumenschmaus für jede Nationalität. Und Mopeds gibt's bei Bedarf auch noch zu leihen. Ebenso steht der Chef des Hauses bei Fragen nach Inseltouren gerne zur Verfügung. Alles sehr familiär. Note 1+

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tom H!
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Thai und deutsches Essen! Wir waren nicht nur 1 mal dort sondern fast jeden 2 Tag!!! Die Preise sind absolut fair und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant wurde zum meinem Favorit!!!

1 Danke, Jenny W!
Bodensee
“Lecker Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren an einem Montag Abend im Restaurant Kokosnuss an dem Schnitzeltag. Die Auswahl an Salaten und Beilagen zu den Schnitzeln reichte über gut bürgerlich bis thailändischen Spezialitäten und war sehr gut ausgewählt. Die Preise hierfür sind absolut in Ordnung und das Essen war auch sehr lecker. Nach einem netten Plausch mit dem Besitzer konnten wir auch gleich einen Einblick in das Frühstück im Kokosnuss erlangen und waren gleich am nächsten Morgen dort frühstücken. Endlich wieder richtiges europäisches Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Naschkatze89!
Ban Kamala, Phuket, Thailand
“Gut buergerlich, preiswert, netter Wirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Fuer Auswaertige ist das Restaurant in der Tat nicht leicht zu finden, in Kamala aber kennt es jeder. Schliesslich ist Thomas dort eine Institution. Man kennt ihn, mag ihn, schaetzt seine Tipps und findet seine Buffet-Abende super. Man kann sich wirlich satt essen (und mehr) und zahlt buergerliche Preise. Ein Besuch (jetzt in der low-season montags und donnerstags abends Buffet) lohnt sich bestimmt. Auch kann man dort sehr gut fruehstuecken sowie Wurst oder Brot bzw. Broetchen kaufen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, IngoKamala!