“Lecker Schnitzel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kokosnuss

Kokosnuss
Platz Nr. 14 von 116 Restaurants in Kamala
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bodensee
“Lecker Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren an einem Montag Abend im Restaurant Kokosnuss an dem Schnitzeltag. Die Auswahl an Salaten und Beilagen zu den Schnitzeln reichte über gut bürgerlich bis thailändischen Spezialitäten und war sehr gut ausgewählt. Die Preise hierfür sind absolut in Ordnung und das Essen war auch sehr lecker. Nach einem netten Plausch mit dem Besitzer konnten wir auch gleich einen Einblick in das Frühstück im Kokosnuss erlangen und waren gleich am nächsten Morgen dort frühstücken. Endlich wieder richtiges europäisches Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Naschkatze89!

• Thai zuerst
Ban Kamala, Phuket, Thailand
“Gut buergerlich, preiswert, netter Wirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Fuer Auswaertige ist das Restaurant in der Tat nicht leicht zu finden, in Kamala aber kennt es jeder. Schliesslich ist Thomas dort eine Institution. Man kennt ihn, mag ihn, schaetzt seine Tipps und findet seine Buffet-Abende super. Man kann sich wirlich satt essen (und mehr) und zahlt buergerliche Preise. Ein Besuch (jetzt in der low-season montags und donnerstags abends Buffet) lohnt sich bestimmt. Auch kann man dort sehr gut fruehstuecken sowie Wurst oder Brot bzw. Broetchen kaufen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, IngoKamala!
Phuket, Thailand
“So wie man sich ein Restaurant in Thailand vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Etwas schwer zu finden, dafuer aber in ruhiger Lage. Wunderschoen dekoriertes Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Der deutsche Besitzer steht jederzeit fuer ein Gespraech oder einen guten Rat zur verfuegung. Und das alles bei sehr moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, canyon747!
Karlsruhe, Deutschland
“Nach 3 Wochen Thai-Essen freut man sich auf gutes deutsches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein bisschen verzwickt zu finden ist die Kokosnuss schon, aber jeder deutsche Urlauber in Kamala kennt dieses Restaurante. Einfach Fragen und man wir köstlich versorgt.

Waren Montags zum Schnitzel All you Can eat zu Besuch und waren super zufrieden. Allein das Salatbuffet erinnert an die heimische Küche in Deutschland.

Ob Obstler oder Weizen hier gibt es alles.

Wenn es mich wieder nach Phuket verschlagen sollte, ist ein Besuch bei der Kokosnuss ein MUSS.

Gruß

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Sven-Gagg!
Hamburg
“Tolles Frühstück, lecker Schnitzel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir sind zweimal in der Kokosnuss gewesen und waren positiv überrascht von dem Frühstück (vor allem den Brötchen und der hausgemachten Marmelade). Die freundliche Kellnerin hat uns auf das Schnitzelbuffet am Abend hingewiesen und wir sind der netten Einladung gefolgt. Die Schnitzel waren sehr gut und das Salatbuffet umfangreich. Wir haben uns noch ein bisschen mit dem deutschen Besitzer unterhalten und zwei Cocktails getrunken - alles sehr günstig und lecker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Alex H!