“Nicht zu empfehlen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Chez Ratatouille - GESCHLOSSEN

Chez Ratatouille
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir waren anfangs August in Kamala und haben u.a. auch das Restaurant Chez Rataouille besucht. Der Service ist nicht sehr freundlich, das Essen nicht sehr gut und die Ambiente ziemlich deprimierend. Die Umgebubung ist sehr lärmig. Wir würden dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente