“Top Empfehlung vieler Reiseführer, leider voll daneben” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pond Restaurant

Pond Restaurant
Platz Nr. 28 von 120 Restaurants in Kamala
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ratzeburg, Deutschland
“Top Empfehlung vieler Reiseführer, leider voll daneben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Ich habe noch nie so schlecht in Asien gegessen wie in diesem Restaurant. Ich hate Thai Nudeln mit Prawn meine Frau Red Snapper, Schade der Fisch ist zweimal getötet worden einmal beim Fang das zweite Mal auf dem Grill. Die Nudeln waren eine Pampe. Der Service war auch ausgesprochen langsam. Wir waren gleich das erste und letzte Mal dort.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, ute-andy!

altötting
“sehr gut- nur beim fisch der gegrillt wird aufpassen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

alle Gerichte gut. nette Atmosphäre- beim gegrillten aber daruf achten dass man nichts verbranntes bekommt. ist mir einmal beim fisch so ergangen. ich habe halt dann den fisch nicht mehr auf der glut grillen lassen sondern andere zubereitung gewählt

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas M!