“Tauchen mit sehr persönlicher Betreuung”

Scuba Quest Dive Center Kamala
Platz Nr. 2 von 3 Touren in Kamala
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Herzlich willkommen beim Scuba Quest Dive Center in Kamala, auf der wunderschoenen Ferieninsel Phuket. Wir sind eine deutschsprachig gefuehrte Tauchschule im kleinen und noch immer behaglichen Kamala Hier erfaehrst du alles rund um das Tauchen in Thailand. Egal ob Nichttaucher, Schnorchler, Tauchneuling, Anfaenger oder schon fortgeschrittener Taucher, wir bieten fuer jeden das Richtige. Abschalten vom Alltag, die Fuesse haengen lassen. Lass deine Urlaubsgefuehlen freien Lauf, DU hast es dir verdiehnt.
Waldkirch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tauchen mit sehr persönlicher Betreuung”
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben im Mai 2 Wochen Urlaub im Kamala Beach Resort verbracht. Scuba Quest hat in Kamala 2 Standorte - einen davon direkt in diesem wunderschönen Resort. Es gibt im Ort zwar noch eine weitere Tauchbasis. Doch schon beim ersten Kontakt mit Monique stimmte die Wellenlänge und für uns war klar: wir tauchen mit Scuba Quest. Weil ich schon längere Zeit nicht mehr tauchen war, lag mir sehr viel an der einfühlsamen und familären Art von Monique, Andy und Max! Das war schon sehr beruhigend. Leider gibt es ab Mai nur noch Tagesausflüge zu den Tauchgebieten östlich und südlich von Phuket. Dann wird so ein Tauchtag schon verdammt lang. Egal - wir haben 2 Tagesausflüge a 3 Tauchgänge gemacht. Alles war perfekt und überaus professionell organisiert. Auch für das leibliche Wohl wird immer ausreichend gesorgt. - Danke für alles und ganz herzliche Grüße an euch drei :-) aus dem Breisgau!!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Doris L!

Reisende, die sich Scuba Quest Dive Center Kamala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Scuba Quest Dive Center Kamala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!