“Super Diving Center”

Merlin Divers - Kamala Diving Center
Bewertet am 6. Mai 2014

Durch Zufall sind wir in Kamala auf das Merlin Diving Center gestossen und haben hier unseren OWD Kurs gemacht. Robert und sein Team haben uns sehr gut beraten. Die Betreuung beim Kurs sowie einem zusätzlichen Ausflug war super. Das Ausrüstung war ebenfalls sehr gut. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Katja S!
Bewertungen (1.473)

Bewertet am 6. Mai 2014

Nachdem ich schon 2013 über Merlin Divers getaucht bin,war Robert meine erste Anlaufstelle!Und
wiedermal hat alles wunderbar geklappt.Habe 2Tagesausflüge und 1Halbtagesausflug gemacht und von der Abholung Hotel(surin)über Ausrüstung bis Zurückbringen war alles super!Nochmal
Danke an alle Guids,die super nett waren und auch für kleinste Probleme ein offendes Ohr hatten.Speziell geht mein Dank an"meinen"Guid Neumg für die schönen Unterwasserfotos und
das entspannte Tauchen!

Danke, Olaf A!
Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe bei den Merlin Divers in Kamala den Open Water Kurs gemacht und anschliessend noch 2 Tauchgänge auf den Similan Islands und drei Tauchgänge zwischen Phuket und den Phiphi Islands, welche ich auch über dieses Tauchcenter gebucht hatte.
Der Kurs war super organisiert und der Instructor war sehr nett und kompetent! Auch bei Fragen wurde mir immer alles sehr gut erklärt. Vielen Dank für den tollen Tauchstart!:)
Auch die weiteren Tauchgänge waren sehr gut organisiert und die Ausrüstung wurde von Merlin Divers mitgegeben (Topausrüstung!). Ich wurde immer von kompetenten Divemastern begleitet und fühlte mich auf diesen Tauchgängen immer absolut wohl.

Vielen Dank an Robert und sein Team für diesen super Tauchurlaub!

Danke, Carina31287!
Bewertet am 4. Mai 2014

Mein Freund und ich haben nach 7 Jahren Beziehung die ersten gemeinsamen Ferien verbracht und wollten unbedingt den Open Water Kurs machen. Unsere Wahl fiel auf Merlin Divers, da der Emailverkehr von der Schweiz aus sehr informativ und freundlich war. Auch direkt nach der Begrüssung vor Ort fühlten wir uns sehr wohl bei Merlin Divers. Deshalb nahmen wir auch die ca. 30 min. Rollerfahrt nach Kamala gerne in Kauf. Da ich den Theorieteil des Open Water Divings schon in der Schweiz absolviert habe, gab mir Robert eine Vergünstigung und trotzdem noch die Möglichkeit beim Theorieteil dazu zu sitzen. Der Tauchlehrer Gaston war ebenfalls grandios! Mit viel Geduld und Witz hat er uns ins Tauchen eingeführt! Leider waren wir nur eine Woche in Phuket sonst hätten wir bestimmt noch weitere Tauchgänge gemacht. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!!!

Danke, Manuela W!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

meine ersten schritte in der unterwasserwelt habe ich hier gemacht und ich bereue es kein bisschen. die tauchlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit, können die theorie gut vermitteln und verstehen unzählige sprachen, so dass sprachbarrieren hier ein fremdwort sind. sollte ich wieder in der gegend sein, werde ich garantiert auf einen oder mehrere tauchgänge vorbeischauen.

Danke, manuelhunzik .!

Reisende, die sich Merlin Divers - Kamala Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Merlin Divers - Kamala Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!