“Immer wieder gern”

Merlin Divers - Kamala Diving Center
“Immer wieder gern”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

meine ersten schritte in der unterwasserwelt habe ich hier gemacht und ich bereue es kein bisschen. die tauchlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit, können die theorie gut vermitteln und verstehen unzählige sprachen, so dass sprachbarrieren hier ein fremdwort sind. sollte ich wieder in der gegend sein, werde ich garantiert auf einen oder mehrere tauchgänge vorbeischauen.

Danke, manuelhunzik .!

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“So macht Tauchen Spaß”
Bewertet am 2. Mai 2014

Deutschsprachige Tauchschule mit Top-Ausrüstung, sehr netten und kompetenten Dive-Mastern und -Instructorn. Nächstes mal wenn ich in Phuket bin, ist Merlin Divers definitiv für mich mein Ansprechpartner Nummer 1. DANKE an Robert und sein Team für einen schönen Tauchurlaub! Macht weiter so!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Daniel S!
“Immer wieder ein Vergnügen!”
Bewertet am 24. April 2014

Meine Frau und ich sind Warmwasser- und Ferientaucher. Um so glücklicher sind wir jedes mal wenn wir bei Robert auf außerordentlich sympathische Art und Weise wieder in das Tauchen eingeführt werden. Mit Rücksicht auf persönliches Tempo, Vorlieben und Ausbildungsstand sind wir immer wieder mit viel Bedacht auf Sicherheit von gut ausgebildeten und vielsprachigen Tauchlehrern begleitet worden.
Wir hatten schon einige Saisons das Vergnügen mit ihm und würden sofort wieder mit Robert tauchen! Er und sein Team haben uns immer super beraten und uns die perfekten Touren empfohlen. Genau abgestimmt auf unsere Bedürfnisse aber auch eindringlich absolute Highlights "angedreht" welche wir ohne ihn verpasst hätten. Einfach super. Man kann Robert 100% vertrauen!
Merlin Divers sind gut organisiert und verfügen über Top Equipment. Ich kann absolut empfehlen mit denen zu tauchen. Denn dann kannst du entspannt und sicher tauchen und hast Zuhause tolle Erlebnisse zu erzählen...

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Adrian S!
Mannheim, Deutschland
“9 Tage Tauchen. Der Hammer!”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit Anfang April '14 in Kamala und hatten nur Tauchen im Kopf. Vorab haben wir uns per Mail bei Roberth informiert. Angekommen in Kamala haben wir sofort die kommenden Tage geplant und dann 8 bis 9 tolle Tage unter Wasser verbracht.
Organisierung Top! Dive Instructor Top! Location Top!
Selbst meine eigene Taucherbrille die ich vergessen hatte ist sofort wieder aufgetaucht!
Ich habe es aufjedenfall genossen und freue mich auf das nächste Mal!

Danke, Kai1000!
Jena, Deutschland
“super taucherlebnis mit meinen kumpels”
Bewertet am 19. Februar 2014

hallo ich war im januar in kamalla unterwegs und von einem freund wurde mir diese tauchschule empfohlen. da ich schon immer mal tauchen wollte war das für mich auf jedenfall pflicht ^^.so haben wir (ich und 3 freunde) einen kurzen tauch trip gebucht, da wir alle unerfahren waren haben wir nur 2 tauchgänge vereinbart.wir wurden super in die ausrüstung eingewiesen und haben auch die ersten skills unterwasser sehr gut gezeigt bekommen.unsere 3 guides waren sehr nett und haben uns sehr viel aus der unterwasser welt gezeigt der platz vor kamala war auch sehr gut gewählt für anfänger und so haben wir viele fische und quallen die tierwelt in und um die anemonen kennen lernen dürfen. es war ein spitzen erlebnis das ich jedem nur empfehlen kann wenn es mich mal wieder nach kamala verschlagen sollte werde ich dann auf jeden fall einen längern trip machen. mfg weiter so ^^

Aufenthalt Januar 2014
Danke, wolle1989!

Reisende, die sich Merlin Divers - Kamala Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Merlin Divers - Kamala Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!