“Atemberaubende Unterwasserwelten ...” 5 von 5 Sternen

Merlin Divers - Kamala Diving Center
Schwerin, Deutschland
“Atemberaubende Unterwasserwelten ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

... konnte ich dank "Merlin Divers" bewundern. Dort habe ich meinen "Open Water Schein" gemacht und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Unterwasserwelt bei Phuket ist wirklich atemberaubend. Auch eine Tour zu den Similan Islands habe ich über "Merlin Divers" gebucht. Dies kann ich auch nur weiterempfehlen - einen Mantarochen und einen Riffhai konnte ich dort schon nach wenigen Tauchgängen bewundern. Meinen "Advanced Open Water Schein" möchte ich nun auch bald machen und habe da ja jetzt schon eine Anlaufstelle ...

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Katte102!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“tauchen auf phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein Freund und ich suchten nach einem Tauchcenter und wollten eigentlich zu einem anderen gehen, den wir aber nicht fanden. Durch Zufall standen wir vor der Tür von Robert und seinem Merlin Divers, kurzerhand reingegangen und uns beraten lassen.
Wir sind uns schnell mit dem sympathischen Betreiber einig geworden und haben für den kommenden Tag ein Tauchgang gebucht.
Die Mitarbeiter sind super nett und man war schnell auf einer Wellenlänge. Die Ausrüstung war ebenfalls top! Weiterhin hat sich Robert um einen 2-Tages-Trip zu den Similan Inseln gekümmert, die Anmeldung erledigt, mit dem Betreiber des Trips alles geklärt, etc.

Ich kann es nur weiter empfehlen und wenn ich wieder auf Phuket sein sollte, werde ich mit Sicherheit den Weg zu Robert und seinen Merlin Divers finden :).

Liebe Grüße aus München

Danke, Martini_com!
“Tauchen rund um Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als Hotelgast in Kamala Beach hat es mich auf anhieb, nicht zu letzt wegen den guten Bewertungen hier, zu den "Merlin Divers" verschlagen. Ich fühlte mich dort absolut willkommen und habe etliche Tauchgänge gebucht. Es lief alles völlig reibungslos ab und ich kann es nur jedem empfehlen, der auf gute Beratung und Organisation wert legt, dort hin zu gehen. Die Divemasterin Neung versteht ihren Job voll und ganz. Ihr entgeht unter Wasser wirklich gar nichts und garantiert sieht man bei ihr Dinge, die den anderen Tauchern leider verborgen blieben. Wirklich klasse!

1 Danke, Tommeck!
Jena, Deutschland
“Fun Diving”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Divmaster waren sehr zuvorkommend und freundlich. Es war mein erster Tauchgang und ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt! Wunderschöner Tauchgang, es wurde mir viel gezeigt und erklärt. Wenn ich wieder in Kamala bin werde ich meinen OWD bei Ihnen machen.

1 Danke, Joern A!
Regensburg, Deutschland
“Gute und seriöse Tauchschule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Haben mit Merlin Divers eine Tagestour zu King Cruiser, Shark Point und Koh Doc Mai gemacht. Abfahrt vom Chalong Pier mit South Siam Divers-Boot. Organisation hat super geklappt, alles pünktlich wie bei einem Schweizer Uhrwerk. Preis absolut in Ordnung und die Divemasterin Neung hat uns wirklich jede Menge schöne Dinge unter Wasser zeigen können. Dies war wirklich ein toller Tauchgang!

Danke, David K!

Reisende, die sich Merlin Divers - Kamala Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Merlin Divers - Kamala Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!