“Super Tauchbasis”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Tauchbasis”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben uns bereits vorgängig im Internet über Tauchbasen im Kamala informiert, und der gute Eindruck der Homepage hat sich beim Besuch der Merlin Divers vor Ort absolut bestätigt.
Robert und sein Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und absolut professionell!
Wir hatten zwar unsere eigene Ausrüstung dabei, das Leihequipment der anderen Taucher war jedoch einwandfrei.
Eine super Tauchbasis welche wir jedem empfehlen können! 

1 Danke, Steffi D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gut organisiert und zuverlässig”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren um Weihnachten 2013 mit den Merlin Divers unterwegs. Es war alles super organisiert und unsere Diveguides waren ebenfalls klasse. Das Tagesausflugsboot war gut ausgerüstet und das essen war auch fein. Bei einer weiteren Reise durch Thailand kommen wir gerne wieder.

Danke, Crashice7!
Luzern, Schweiz
“Super Tauchschule”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben den Open Water Diver bei den Merlin Divers gemacht. Super Tauchschule. Von der Vorbereitung bis zum Abschluss des Tauchscheines war die Betreuung super. Das Equipment war auf dem neusten Stand und Top gewartet. Robert und sein Team nehmen sich Zeit für jedes Anliegen und geben ihr Bestes. Wenn man nach Phuket fährt- unbedingt bei den Merlin Divers vorbeischauen. Ein super Chef, ein tolles Team und traumhafte Erlebnisse warten auf euch. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Phuket sicher wieder vorbeischauen.

Danke, Ivo B!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Super Super”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Einfach nicht zu toppen. Tolle Beratung, wunderschöne Tauchgänge, tolles Team. Gerne wieder, hier stimmt`s, allen voran der Chef Robert!!!!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, pamatthi!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Tauchschule”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Thailand und wollten den Open water diver Tauchschein machen. Im Internet sind wir auf die Merlin Divers Tauchschule aufmerksam geworden und haben uns per Mail gemeldet. Somit erhielten wir vorgängig bereits alle wichtigen Informationen dazu.
In Kamala selber wurden wir dann vom Chef, Robert Klein, herzlich begrüsst und willkommen geheissen. Wir bekamen noch die letzten Informationen und das Angebot, bereits einen Tag früher mit dem Theorieteil zu beginnen, da das Wetter so wie so nicht optimal war. Dadurch konnten wir dann am nächsten Tag gleich mit unserem ersten Tauchgang im Pool beginnen.
Der dreitägige Tauchkurs hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir hatten einen super Tauchlehrer (Gaston), welcher uns das Tauchen mit einer lockeren, humorvollen Art beibrachte. Vielen Dank dafür.
Auch ein grosses Dankeschön an den vielbeschäftigten Robert, welcher sich zu jedem Zeitpunkt für unsere Anliegen Zeit nahm.

2 Danke, Sandra S!

Reisende, die sich Merlin Divers - Kamala Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Merlin Divers - Kamala Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!