“Gut und Günstig. 100m zum Strand. WiFi kostenlos”
Bewertung zu Basilico Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamala suchen?
Basilico Hotel
Nr. 15 von 42 Pensionen in Kamala
Eching, Deutschland
“Gut und Günstig. 100m zum Strand. WiFi kostenlos”
Bewertet am 10. November 2013

Ich war im Juli und Okt/Nov für jeweils 2,5 Wochen dort im Hotel und hatte immer ein größeres Zimmer (Superior), es gibt auch Standardzimmer die ich aber nicht besichtigt habe.

- Zimmer sauber (tägliche Reinigung)
- Klimaanlage
- Kühlschrank
- Flat TV (DW!)
- großes Bett (Doppelbett)
- Safe im Zimmer
- Frühstück im dazugehörigem Restaurant Basilico (Italienisch/Thai) sehr lecker!

Ruhige Lage im Hinterhof, kein Durchgangsverkehr.
Zum Strand 100m. Kleiner Supermarkt direkt neben dem Hotel (mit Wäscheservice), ein 7/11 ca. 300m entfernt.
WiFi im Hotel und Restaurant für Gäste kostenlos.
Man kann sich das Essen aus dem Restaurant auch aufs Zimmer bringen lassen ;-)

Zimmertipp: Superior Zimmer im EG sind größer als Standardzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Steffen_Divers!

Bewertet am 4. November 2013

Angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Stilgerecht und harmonisch abgestimmt, man hat reichlich Platz und vor allem super freundliches Personal, die Küche ist ausgezeichnet, einfach lecker, jederzeit gerne wieder. Man fühlt sich wohl und aufgehoben, die Nähe zum Strand ist optimal. Wir freuenuns auf den nächsten Be

1 Danke, Martini R!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben spontan zwei Nächte in diesem tollen, kleinen Hotel in Kamala verbracht. Die Zimmer sind schick eingerichtet und sehr sauber. Der Service und das Managemant sind angenehm zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, üble Gerüche, wie früher berichtet, konnte ich nicht wahrnehmen.
Falls noch einmal Kamala, gerne länger als 2 Tage. :)

2 Danke, Basti12345!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind seit kurzem von unserem Thailand Trip zurück und haben unsere letzten 5 Nächte am Kamala Beach im Basilico verbracht. Die sauberen, liebevoll eingerichteten Zimmer, der nette Service und das leckere italienische Essen haben uns sehr gut gefallen.

1 Danke, Jana H!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein tolles kleines Gästehaus mit neuem Management das man überall spürt und auch sieht. Nicht nur an der Sauberkeit der Zimmer, das Gesamtbild passt!
Super Frühstück im Hauseigenen Restaurant das auch zum gemütlichen Essen einlädt.
Beste Zutaten und Supergeschmack. Da stimmt Preis Leistung.
Glückwunsch....... Nur zu empfehlen....

Zimmertipp: De Luxe Zimmer, Unten mit Terasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, pamatthi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

wir haben dieses Hotel gebucht auf Grund der vorhandenen Bewertungen. Voll rein gefallen.
Die Seitenstrasse die zu den Zimmern führt, wird von einem Kanal begleitet (inklusive der Gerüche).Klein Vorgeschmack auf das was Sie in den Zimmern erwartet. Nach dem Tsunami außer lüften und neu streichen ist nichts gemacht worden.
Nach am selbem Tag haben wir das Hotel verlassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, christof_jaskula!
basilico k, Inhaber von Basilico Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Zu der Bewertung vom 01.09.2012 möchte ich wie folgt Stellung nehmen:
Es kann sein das es in früheren Zeiten zu solchen bedauerlichen Zuständen gekommen ist, seit 01.05.2013 hat das "Basilico" eine neue Mannschaft die nur und ausschließlich auf das wohl der Gäste schaut!!!! Alles ist neu Renoviert und den " Kanalgeruch " gibt es nicht mehr!!! Bitte Testen sie uns........Ich Glaube die aktuellen Bewertungen zeigen das wir es auch so ist. Ich Freue mich auf sie, Matthias, neuer Inhaber Basilico Kamala und Ralph, neuer Manager!!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamala angesehen:
Nr. 1 von 36 in Kamala
Kamala Dreams
Kamala Dreams
Nr. 19 von 36 in Kamala

Sie waren bereits im Basilico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basilico Hotel

Unternehmen: Basilico Hotel