“Gutes Restaurant, schönes Ambiente”
Bewertung zu Rockfish - GESCHLOSSEN

Rockfish
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch
Nuremberg, Germany
“Gutes Restaurant, schönes Ambiente”
Bewertet am 4. Januar 2012

Meine Frau und ich haben im Rockfish sowohl unseren Hochzeitstag, als auch den Heiligen Abend verbracht und waren insgesamt recht zufrieden. Es war keine Sterneküche, aber doch ein gutes, internationales Niveau mit thailändischen Einflüssen. Nur das Steak das wir medium rar bestellt hatten, war komplett durch. Wir haben uns aber beschwert und sofort anstandslos ein neues bekommen, das auch vollkommend in Ordnung war. Die Cocktails haben etwas anrüchige Namen, aber sie haben meiner Frau trotzdem geschmeckt.

Das Rockfish ist für thailändische Verhältnisse nicht ganz billig, aber sicher noch um einiges günstiger als zu Hause. Wir haben zu zweit für Vor-, Hauptspeise, Dessert, Cocktails und Bier so etwa 50 EUR / Person bezahlt. Nicht günstig, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis noch angemessen, wenn man abends mal gut weggehen will.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, jhein!

Chur, Schweiz
“Bestes Essen bis jetzt in Phuket”
Bewertet am 8. Februar 2011

Bestes Essen bis jetzt in Phuket, wobei wir nur einmal dort gegessen haben. Sehr schöne und ruhige Lage direkt über dem Strand in Kamala. Wenig Kunden und somit kein Gedränge. Sehr elegant und teuer, wobei für den Preis die Ausstattung etwas besser sein könnte. Es ist ein sehr nettes Restaurant, aber beim Preis erwartet man etwas mehr Design (resp. perfekte Bausubstanz). Einfach etwas zu teuer...

Aber das Essen, die Aussicht und die Stimmung macht alles wieder gut. Etwas wenig Parkplätze an der Strasse...

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente