“Die Vielfalt der Aromen”
Bewertung zu White Orchid

White Orchid
Platz Nr. 22 von 121 Restaurants in Kamala
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Die Vielfalt der Aromen”
Bewertet am 13. Januar 2012

Thailand ist für sein Essen bekannt. Dieses Restaurant zeigt, warum. Ungewöhnlich gelegen - eine durchaus befahrene Strasse trennt die Tische am Strand von denen des anderen Teils des Restaurants - und besonders im Geschmack. Die Vielfalt der Aromen und die harmonische Komposition der Speisen überraschen selbst Thai-Küchen-Verwöhnte. Es gibt immer wieder Überraschungen, und das ist gut so. Vom Phuket-Lobster bis zu den Prawns, alles sehr gelungen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, El_Dido!

• Slowakisch zuerst
Farchant, Deutschland
“Die besten Frühlingsrollen meines Lebens!”
Bewertet am 24. November 2011

Per Zufall bin ich beim Rumwandern auf das White Orchid in Kamala gestossen. Wollte nur eine Kleinigkeit essen und trinken. Die ausgewiesenen Tagesgerichte waren genau mein Ding. Ein lauwarmer Thai-Salat mit Rind und Reis. Einfach köstlich. Bin auch sofort mit Angela und ihrer Tochter Sophie und zwei Stammgästen aus Australien ins Gespräch gekommen. Aus dem mal schnell was essen wurde dann ein lustiger Nachmittag. Am nächsten Tag bin ich zum Dinner wieder ins White Orchid und habe dort die besten Frühlingsrollen meines Lebens gegessen. Außerdem gab es ein köstliches Duck-Curry. Das White Orchid besticht durch seine etwas abgelegene Lage an einem ziemlich verlassenen Strand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und der Service sehr freundlich. Es war wie eine Essen bei Freunden.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente