“Skandinavisch bevölkert und seeeehr kinderfreundlich”
Bewertung zu Sunwing Kamala Beach

Sunwing Kamala Beach
Nr. 12 von 36 Hotels in Kamala
Beitragender der Stufe 4
“Skandinavisch bevölkert und seeeehr kinderfreundlich”
Bewertet am 12. August 2010

Wir haben noch nie eine Hotel erlebt, das derartig auf skandinavische Gäste und Kleinkinder ausgerichtet ist. Schweden, Dänen, Norweger und Finne sind hier reichlich vertreten. Andere Nationalitäten sind rar. Die gesamte Anlage wimmelt von Klein- und Kleinstkindern. Die Flure der langgezogenen, 2-geschossigen Bauteilen sind übersät mit Kinderkarren. Ein ruhiges Hotel sieht anders aus. Die Zimmer sind derartig hellhörig, dass ab 07:30 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken ist, da dann bereits die Kinder durch die Flue toben und die sjandinavischen Eltern sind nicht mindern rücksichtslos. Das Frühstück ist OK und umfangreich, allerdings lassen die Skandinavier ihre Kinder derartig schweinisch Essen, dass man schon hinsehen muss, wohin man geht. Und um einen einigermaßen sauberen Tisch in einem einigermaßen ruhigen Bereich zu erwischen, braucht man schon eine Menge Glück. Zumal einem die Burmesen (Thailänder sucht man im Restaurantbereich vergeblich) einen Tisch zuweisen. Schon bei der Ankunft hatten wir Panik. Wir waren nicht eingebucht. Man hat uns dann ein altes Zimmer des zugehörigen Kamala Beach zugewiesen. Nachdem wir uns am nächsten Tag bei der Reiseleitung beschwert hatten, bekamen wir eine neues, akzeptables Zimmer. Und hier hatten wir dann auch noch mitten in der Nacht einen Wasserrohrbruch im Keller. Es gibt auch im Kamala Beach neue Bauteile. Und die sind günstiger und ruhiger als im Sunwing. Wir machen hier nicht noch einmal Urlaub. Überlasst diese Anlage ruhig den Skandinaviern!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, pamarede!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Sunprime Kamala Beach
Nr. 2 von 328 in Patong
Holiday Inn Resort Phuket
Holiday Inn Resort Phuket
Nr. 4 von 328 in Patong

Sie waren bereits im Sunwing Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Kamala Beach

Unternehmen: Sunwing Kamala Beach
Anschrift: 96/66 Moo 3, | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Kamala
Nr. 6 der Strandhotels in Kamala
Nr. 7 der Familienhotels in Kamala
Nr. 11 der Luxushotels in Kamala
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Resort - Kamala Beach Hotel Kamala
Sunwing Hotelanlage - Kamala Beach