“Nur für Familien” 4 von 5 Sternen

Sunwing Kamala Beach
Nr. 9 von 35 Hotels in Kamala
“Nur für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben hier 2 Nächte gewohnt. Das Hotel hat sich auf Familien spezialisiert. Kinder fühlen sich hier mehr als wohl. Paare haben hier allerdings nichts zu suchen. Wenn man hier dennoch als Paar unbedingt wohnen möchte, dann solte man ein Beach Front Bungalow buchen. Dort ist es wesentlich ruhiger.

Empfehlung: Jeder, der in diese Gegend reisen möchte, sollte auf die Insel Koh Lanta fliegen. Ein toller Ort zum entspannen. Echtes Thailand.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Irlandguru!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Dieses Hotel wird zum größten Teil von skandinavischen Familien gebucht. Mit uns kam ein Bus mit einer skandinavischen Reisegruppe, bestehend aus Großfamilien, an. Die Eltern ließen ihre Kinder die meiste Zeit unbeaufsichtigt über die Polster im Empfangs-/Essbereich (mit Eis in der Hand) oder über die Flure im Hotelbereich toben. Ständig wurden Türen geknallt und von einem zum anderen Ende des Ganges geschrien. Beim Frühstück lag oft mehr Essen unter als auf dem Tisch. Nach Beendigung des Frühstücks auch noch einiges auf den Tellern. So schnell konnte das Personal gar nicht putzen. Die Poolanlagen sind gut. Einen Platz zu bekommen war nicht schwer, obwohl auch hier die Liegen "reserviert" wurden. Lag wahrschein daran, dass viele Familien zum Strand gegangen sind. Für Familien sind die Erdgeschosszimmer optimal. Hier gibt teilweise einen kleinen eingezäunten "Vorgarten" mit Liegen und direkten Zugang zum Pool.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, pamarede01!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir haben noch nie eine Hotel erlebt, das derartig auf skandinavische Gäste und Kleinkinder ausgerichtet ist. Schweden, Dänen, Norweger und Finne sind hier reichlich vertreten. Andere Nationalitäten sind rar. Die gesamte Anlage wimmelt von Klein- und Kleinstkindern. Die Flure der langgezogenen, 2-geschossigen Bauteilen sind übersät mit Kinderkarren. Ein ruhiges Hotel sieht anders aus. Die Zimmer sind derartig hellhörig, dass ab 07:30 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken ist, da dann bereits die Kinder durch die Flue toben und die sjandinavischen Eltern sind nicht mindern rücksichtslos. Das Frühstück ist OK und umfangreich, allerdings lassen die Skandinavier ihre Kinder derartig schweinisch Essen, dass man schon hinsehen muss, wohin man geht. Und um einen einigermaßen sauberen Tisch in einem einigermaßen ruhigen Bereich zu erwischen, braucht man schon eine Menge Glück. Zumal einem die Burmesen (Thailänder sucht man im Restaurantbereich vergeblich) einen Tisch zuweisen. Schon bei der Ankunft hatten wir Panik. Wir waren nicht eingebucht. Man hat uns dann ein altes Zimmer des zugehörigen Kamala Beach zugewiesen. Nachdem wir uns am nächsten Tag bei der Reiseleitung beschwert hatten, bekamen wir eine neues, akzeptables Zimmer. Und hier hatten wir dann auch noch mitten in der Nacht einen Wasserrohrbruch im Keller. Es gibt auch im Kamala Beach neue Bauteile. Und die sind günstiger und ruhiger als im Sunwing. Wir machen hier nicht noch einmal Urlaub. Überlasst diese Anlage ruhig den Skandinaviern!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, pamarede!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)
Novotel Phuket Kamala Beach
Nr. 10 von 35 in Kamala
U Zenmaya Phuket
U Zenmaya Phuket
Nr. 3 von 35 in Kamala

Sie waren bereits im Sunwing Kamala Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Kamala Beach

Unternehmen: Sunwing Kamala Beach
Anschrift: 96/66 Moo 3, | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Kamala
Nr. 4 der besten Resorts in Kamala
Nr. 7 der Familienhotels in Kamala
Nr. 9 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Kamala Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Kamala Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Resort - Kamala Beach Hotel Kamala
Sunwing Hotelanlage - Kamala Beach