“Thaimässig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sweet Dream Restaurant

Sweet Dream Restaurant
Platz Nr. 15 von 118 Restaurants in Kamala
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Thaimässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wie an vielen Stellen hapert es an internationalem Sprachrepertoire, die Küche ist landestypisch touristisch

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Frank K!