“Überteuert und enttäuscht” 2 von fünf Punkten

The Bell Pool Villa Resort Phuket
Nr. 4 von 35 Hotels in Kamala
“Überteuert und enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Die Hotelanlage befindet sich in mitten einer kleinen Siedlung in der Nähe von Kamala Beach. In the Middle of Nowhere! Man kann ein Fahrrad mieten oder mit dem Motorolla zum Strand/ Stadt fahren. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Allerdings war es weniger Nett das wir direkt bei der Anreise die Komplette Summe X bezahlen mussten. Das machen 100% der Hotels in dem ich geschlafen habe bei der Abreise, wie es sich auch gehört. Die gebuchte 2 Bedroom Villa Nr.14 befand sich nur wenige Schritte von der Rezeption und war auf dem ersten Blick sehr schön. Aber mit vielen Mängeln, die ich hier mal kurz zusammen fasse. Es gibt kaum Platz auf dem Grundstück sich zu sonnen, kleine Twinbetten im 2.Zimmer, keine TV & Hifi Geräte in den Schlafzimmern, keine Federkissen (bei 1000€/Nacht sollte das wohl drin sein), Aircondition war sehr laut, Cheep China Quality! Für Europäer ist es Morgens wichtig einen guten Kaffe zu genießen, den sucht man hier vergebens. Es gibt lediglich eine kleine Maschine mit Tabs die nach allem anden schmecken, nur nicht nach Kaffe. Das Frühstück muss am Abend vorher bestellt werden, dafür werden Bestellbögen verteilt. Am nächsten Morgen erhielten wir die Hälfte von dem was angekreuzt war, so dass wir insgesamt 3 mal nachordern mussten. Was für Thailand spricht, ist das dass Personal recht freundlich und zuvorkommend ist, das fand ich hier auch. Allerdings nicht sehr professionell wie in anderen Hotelanlagen dieser Preisklasse Bsp. BanyanTree Phuket...was leider ausgebucht war. In der Anlage befinden sich lediglich 16 Villen. Keine Restaurants oder ähnliche Facilities. Nach der ersten Nacht sind wir vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Travelmanager26!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Renaissance Phuket Resort & Spa
COMO Point Yamu
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
Hyatt Regency Phuket Resort
Novotel Phuket Kamala Beach

Sie waren bereits im The Bell Pool Villa Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bell Pool Villa Resort Phuket

Unternehmen: The Bell Pool Villa Resort Phuket
Anschrift: 41/31 Moo 5, Baan Hua Khuan, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 3 der Familienhotels in Kamala
Nr. 4 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bell Pool Villa Resort Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, ACCOR, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bell Pool Villa Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bell Pool Villa Hotelanlage
The Bell Pool Villa Hotel Kamala