Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine fünf Sterne!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Bell Pool Villa Resort Phuket
Nr. 10 von 35 Hotels in Kamala
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das "The Bell" bezeichnet sich selbst als 5-Sterne Pool Villa Resort. 5-Sterne sind an dieser Anlage nur die Größe der Villen mit Pool und Garten und das war's dann auch schon. Unter einem 5-Sterne Resort versteht man eine Deluxe Anlage mit Top-Service. Das ist hier absolute Fehlanzeige. Es gibt weder einen abendlichen Turndown Service mit Moskitobekämpfung, noch gab es ein Präsent auf dem Zimmer (Früchtekorb o.ä.) damit sind schon mal die objektiven 5-Sterne Kritierien nicht erfüllt. Nächster Punkt Sauberkeit: Putzen gehört nicht zu den Stärken des Housekeeping, in den Ecken lagen tagelang die Mückenkadaver, Haare tauchten im Bad auf die nie und nimmer von uns waren (lang schwarz, wir kurz hell), die Armaturen der Dusche waren wohl schon seit Monaten nicht geputzt, weil total voller Kalkflecken. Die Böden wurden in 13 Tagen nie feucht gewischt. Nachdem wir 4 Kakerlaken erlegt hatten, haben wir mehr Baygon angefordert. Daraufhin hat man dann hotelseitig mal ein bisschen gesprüht, aber auch nur dies eine Mal. In den Küchenschränken wimmelte es von Ameisen, weil auch hier nicht geputzt wurde. Der Kühlschrank (positiv sehr groß) müffelte ganz eigenartige käsig, nicht sehr appetitlich. Der Pool wurde sehr unregelmäßig gechlort, was uns eine Mittelohrentzündung eingebracht hat. Zum Service: Leider auch hier kein Topstandard. Das Frühstück kam meist lauwarm trotz vorherigem Anruf, Kaffee und Tee mussten wir selbst kochen. Oft blieb das Geschirr bis abends stehen, weil schlicht keiner daran dachte, das mal abzuräumen. Die Kommunikation mit dem Butlerteam war schwierig, da die Mobiltelefone sehr schlechte Leitungen hatten und die Englischkenntnisse doch eher drüftig waren. Selbst so einfache Dinge wie Wäscheservice klappten nicht reibungslos. Erst musste ich Tüten anfordern, dann war unklar wer das nun abholt nur die Rechnung bekam ich sehr schnell zur Unterschrift vorgelegt.
Dann das Thema Ruhe, auch damit wirbt das Resort es sei "quiete and peaceful". Offensichtlich hat man Mühe Gäste zu finden und vermietet deshalb recht wahllos, was dann dazu führt, das sich 4-6 junge Leute zusammen eine Villa mieten und da dann abends um 22 Uhr eine Poolparty steigt. Das Management unternimmt erst etwas, wenn Beschwerden anderer Gäste eingehen.
Obwohl wir bereits bei der Buchung den kompletten Preis im Vorab bezahlt hatten, wollte man noch eine Sicherheit von 10.000 Baht von uns haben. Das fand ich reichlich unverschämt.
Fazit: die 5-Sterne stehen nur auf dem Papier und werden durch nichts untermauert. Für ruhesuchende Urlauber mit gewissen Ansprüchen an Service und Sauerkeit absolut ungeeignet. Dass sich die Preise an denen von Marriott und Renaissance orientieren ist pure Selbstüberschätzung.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gecko50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (543)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

7 - 13 von 543 Bewertungen

Bewertet am 4. Januar 2011

Die Hotelanlage befindet sich in mitten einer kleinen Siedlung in der Nähe von Kamala Beach. In the Middle of Nowhere! Man kann ein Fahrrad mieten oder mit dem Motorolla zum Strand/ Stadt fahren. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Allerdings war es weniger Nett das wir direkt bei der Anreise die Komplette Summe X bezahlen mussten. Das machen 100% der Hotels in dem ich geschlafen habe bei der Abreise, wie es sich auch gehört. Die gebuchte 2 Bedroom Villa Nr.14 befand sich nur wenige Schritte von der Rezeption und war auf dem ersten Blick sehr schön. Aber mit vielen Mängeln, die ich hier mal kurz zusammen fasse. Es gibt kaum Platz auf dem Grundstück sich zu sonnen, kleine Twinbetten im 2.Zimmer, keine TV & Hifi Geräte in den Schlafzimmern, keine Federkissen (bei 1000€/Nacht sollte das wohl drin sein), Aircondition war sehr laut, Cheep China Quality! Für Europäer ist es Morgens wichtig einen guten Kaffe zu genießen, den sucht man hier vergebens. Es gibt lediglich eine kleine Maschine mit Tabs die nach allem anden schmecken, nur nicht nach Kaffe. Das Frühstück muss am Abend vorher bestellt werden, dafür werden Bestellbögen verteilt. Am nächsten Morgen erhielten wir die Hälfte von dem was angekreuzt war, so dass wir insgesamt 3 mal nachordern mussten. Was für Thailand spricht, ist das dass Personal recht freundlich und zuvorkommend ist, das fand ich hier auch. Allerdings nicht sehr professionell wie in anderen Hotelanlagen dieser Preisklasse Bsp. BanyanTree Phuket...was leider ausgebucht war. In der Anlage befinden sich lediglich 16 Villen. Keine Restaurants oder ähnliche Facilities. Nach der ersten Nacht sind wir vorzeitig abgereist.

  • Aufenthalt: Dezember 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Travelmanager26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBellPoolVilla, General Manager von The Bell Pool Villa Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. November 2017

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBellPoolVilla, Director of Sales von The Bell Pool Villa Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBellPoolVilla, Director of Sales von The Bell Pool Villa Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBellPoolVilla, General Manager von The Bell Pool Villa Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBellPoolVilla, Manager von The Bell Pool Villa Resort Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
3,3 km entfernt
Ayara Kamala Resort & Spa
Ayara Kamala Resort & Spa
Nr. 2 von 35 in Kamala
425 Bewertungen
1,8 km entfernt
Novotel Phuket Kamala Beach
23,2 km entfernt
SALA Phuket Resort and Spa
SALA Phuket Resort and Spa
Nr. 5 von 15 in Mai Khao
1.670 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8,2 km entfernt
The Pavilions Phuket
The Pavilions Phuket
Nr. 3 von 36 in Cherngtalay
772 Bewertungen
2,1 km entfernt
The Naka Phuket
The Naka Phuket
Nr. 16 von 35 in Kamala
471 Bewertungen
2,4 km entfernt
Hyatt Regency Phuket Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Bell Pool Villa Resort Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bell Pool Villa Resort Phuket

Anschrift: 41/31 Moo 5, Baan Hua Khuan, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 2 der Familienhotels in Kamala
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 9 der Luxushotels in Kamala
Preisklasse: 171€ - 707€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bell Pool Villa Resort Phuket 5*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bell Pool Villa Resort Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Bell Pool Villa Hotel Kamala
The Bell Pool Villa Hotelanlage
The Bell Pool Villa Resort Phuket Kamala

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen