Bewertungen (1.758)
1.758 Ergebnisse
Bewertet 18. November 2017

Das Cape Sienna hat irgendwas obwohl es so vieles nicht hat.
Nach zahlreichen Besuchen war der letzte eher schwach. Natürlich hat sich an der Aussicht nichts verändert, aber leider hat man hier nicht mehr das Gefühl wirklich sehr willkommen zu sein, das war schon mal anders. Personal nicht wirklich aufmerksam, auch der Empfang an der Rezeption war sehr genervt. Okay, kann man verstehen, nicht jeder Tag ist gleich. Wenn man aber sieht dass der Gast schon zum 6. Mal hier ist, und dann wird man durchgeschickt als wäre es eh egal, finde ich nicht so passend. Aussicht ist einfach super, auch der Whirlpool auf dem Balkon hat nicht seinen Reiz verloren. Die Gastfreundlichkeit ist verloren gegangen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jan Marc S!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind gerade 12 Nächte im Cape Sienna in Phuket und sind seit der ersten Minute an begeistert. Die Zimmer, die Pools, das Personal, einfach alles ist perfekt. Die Zimmer sind sehr großzügig mit großer Dusche, sehr gut ausgestatteter Minibar und kleinem aber feinem Balkon mit Blick aufs Meer. Wir haben bisher 2/3 der Restaurants getestet und müssen sagen sowohl das Poolsiderestaurant, als auch die Vanille Sky Lounge lassen keine Wünsche übrig und das Personal ist immer aufmerksam und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Das Frühstück ist ebenso vollkommen in Ordnung, bei welchem man bereits am Morgen einen wunderschönen Blick über das Meer hat. Das einzige, was man sich noch wünschen würde, wäre etwas mehr Obst, aber sonst ist alles perfekt. Die Preise der Restaurants sind zwar etwas gehobener, jedoch unserer Meinung nach stimmt Preis/Leistung auf Grund von guter Qualität und dem bereits erwähnten top Service.
Morgen werden wir noch das dritte Restaurant ( Plum Restaurant) testen und sind bereits sehr gespannt, da schon allein das Interieur und das komplette Design der absolute Hammer ist.
Ganz klare Weiterempfehlung von uns und wir werden wiederkommen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick W!
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Hotel! Die Zimmer sind modern ausgestattet, die Einrichtung ansprechend. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Staub am Holz beim Checkin, Boden ebenfalls mit fremden Haaren beschmutzt.
Ausblick und Pools schön! Frühstück in Ordnung, jedoch wenig Auswahl bei Früchten! Das negativste beim Frstk. - es geht bis 10:30, bereits 5 min davor wird das Buffet abgeräumt, ohne dass man darauf hingewiesen wird! wer noch gerne was essen würde, hat Pech gehabt!
Besonders störend: direkt vor dem Hotel gibt es eine Baustelle an der Straße, die den ganzen Tag mächtigst Lärm verursacht!
Essen im Hotel sehr teuer, haben wir also gar nicht ausprobiert!
Dusche läuft schlecht ab, wurde jedoch nach Reklamation schnell behoben!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, sblacky!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels in Thailand , Phuket/ Kamala Beach ! Das Hotel hat einen tollen Ausblick ins Meer ! Von Zimmer bis zum Pool ( 2 Stück ) ein Infinity und amazing Pool , essen ist großartig und sehr lecker ! Wir waren 4 Nächte dort und müssen wir nicht raus zum Essen gehen , viel Auswahl und preis/Leistung auch gut ! Personal top und Hilfsbereit ! Wir kommen auf jeden Fall zurück in dieses Hotel

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriel g!
Bewertet 29. November 2016

Für alle, die keinen Bock auf das schreckliche Patong haben, ein guter Tipp. Wir waren begeistert, tolles Essen, super Service und ein wahnsinnig schöner Blick. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß! Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit, alles war sauber. Das einzige Manko war die Klimaanlage, die leider sehr stark war, egal, welche Temperatur man wählte.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef K!