Bewertungen (1.743)
1.743 Ergebnisse
Bewertet 21. November 2013

Waren 10 tage im Cape Sienna (November 2013), hatten 2 Meerblick-Studios mit Connecting-Balkon, sehr schöne Aussicht und schöne moderne Zimmer. Als Negativ empfand ich die Klima-Anlage welche nur in 3 Stufen zu regeln war und die unterste Fan-Stufe noch immer zu stark war, war ein Schlafen mit eingeschaltener Klimaanlage nicht möglich, da es direkt aufs Bett geblasen hat. Der Service im allgemeinen war sehr gut, die Zimmer-Service-Crew hatte jedoch ab und zu auf Handtücher vergessen (badetücher waren immer neu vorhanden). Frühstück war OK, könnte jedoch von der Qualität der Croissants und Kuchen etwas upgrade vertragen. Ansonsten war das Frühstücksservice sehr gut, freundliches Personal!Die Lage ist für Ruhesuchende perfekt, das Hotel erlaubt Kinder erst ab 15 Jahren!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen - und vorderste Reihe!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter H!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir (paar) haben für 10 Tage ein studio mit Meerblick gebucht, wir sind viel herumgereist und kennen die qualitäten der Hotels. Dieses Hotel ist kein 5 stern. Ich bin wirklich erstaunt was für gute bewertungen hier abgegeben wurden. Hier eine übersicht:

Positiv:

- Schöne poolanlage ( oberer pool)
- service generell
- schöne aussicht ( ohne telefon/stromleitung im blickfeld wäre die sicht perfekt)
- free wifi
- 7/11 in der nähe (ca 200m)

Negativ:

- sehr hellhörige zimmer (vom gang, von oben, türen schliessen etc) deshalb empfehlung ende des ganges und obere zimmer wählen)
- laute putzcrew früh morgens
- wir hatten ein zimmer wo aussen an der wand ein telefon angebracht war (war wohl für die putzcrew) das telefon läutete ein paar mal früh morgens und weckte uns. Wir habens abends dann abgehängt)
- die location ist abseits ( motorrad mieten empfohlen) seit neustem gibts in phuket ne taxi mafia, die taxis chargen 400 baht zum nächsten strand bsp patong)
- dusche hatte keinen grossen wasser druck, evtl verkalkte Brausen.

Zimmertipp: obere Zimmer am ende der gänge Wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Weitgereister68!
Bewertet 1. April 2013

Sehr schönes modernes Hotel mit super Führung. Bevorzugt sea view Zimmer buchen, die gross und modern ausgestattet sind. (unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken, lohnt sich). Das Personal war mit uns vom Zimmermädchen bis zum Küchenchef sehr freundlich und gut geschult. Es hat 2 schöne Pools, im Hauptgebäude den grossen und einen kleineren aber mit toller Aussicht im Nebengebäude. Leider liegt das Hotel nicht direkt am Strand, es sind aber nur wenige Gehminuten bis dahin. Man nimmt ein Tuk Tuk, einen Mietwagen oder den Hotelshuttle, den man übrigens auch an den Patonbeach nehmen kann, wenn man mal ausgehen, shoppen, an die Banglaroad usw. gehen möchte. (free). Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man ein wenig Ruhe haben möchte von den grossen Touristen-Hochburgen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotusbluete1!
Bewertet 5. November 2012

Das Cape Sienna ist ein sehr schönes und stylisches Hotel. Das Frühstück ist ausgeszeichnet und hat alles unsere Erwartungen erfüllt. Es liegt ein wenig abseits vom Strand. Wir hatten ein Mietauto, daher war die Lage für uns kein Thema. Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jajueni!
Bewertet 2. Oktober 2012

Eine erstklassige Wahl! HAPPY HOUR = 2 for 1. Es gibt wenige Orte, wo es so viel Spass macht, den Sonnenuntergang zu geniessen. Die Bar (semi-in- and outdoor) ist bequem ausgestattet, die Terrasse bietet eine tolle Aussicht. Die Mojitos sind bekannt, die besten der Insel zu sein, wer lieber etwas anderes trinkt: die vielfältige Cocktail - Auswahl lässt keine Wünsche offen. Gäste werden sehr freundlich bedient, sprechen englisch, so wie sich das für ein ****Hotel gehört. Die Preise sind entsprechend. Es war ein schönes Erlebins - ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SimonePfenninger!