“Und immer wieder beste Speisen ...”

Landgasthaus Schierbrucher Krug
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Lügde
Bewertet 17. Januar 2015

Auch 2014 haben wir hier mehrfach gegessen. Immer wieder, gute Preise, große volle Teller, und geschmeckt hat jedes Mal.

• Ambiente
Danke, meier3267!
Bewertet 26. November 2013

Üppige Portionen, lecker zubereitet, mit großer Salatbeilage, deftig zubereitet nach Landhausart, dafür ist das Gasthaus bekannt.
Schierbrucher Teller, Schweineschnitzel in verschiedenen Variationen oder auch ein Rindersteak können Sie hier zu angemessenen Preisen bekommen.
Ihr 100-jähriges Jubiläum feierten die Gastronem, Familie Bute, im Herbst 2013.
Kegelbahn, Clubräume und ansprechende Zimmer laden zu mehrtägigen Aufendhalten ein.
Denn auch ein gutes Frühstück erhalten Sie hier im Lügder Ortsteil Sabbenhausen.

• Ambiente
Danke, meier3267!

Reisende, die sich Landgasthaus Schierbrucher Krug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lügde, Nordrhein-Westfalen
Bad Pyrmont, Niedersachsen

Lügde, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Landgasthaus Schierbrucher Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;