“Sehr sauberes und schönes Hotel, zentrumsnah”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Westfälischer Hof
Nr. 3 von 4 Hotels in Lügde
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben auf einer Radtour eine Nacht dort verbracht. Die Rezeption befindet sich in dem zugehörigen Restaurant. Durch ein etwas weniger einladendes Treppenhaus gelangt man zu den Zimmern. Unser Zimmer war sehr wohnlich, sauber, gut eingerichtet (Korkboden). Die Sanitäranlagen waren modern und sauber, die Betten bequem.
Das Hotel liegt entgegen meiner Befürchtung sehr ruhig. Es befindet sich zwar die Bahnlinie und der Bahnhof direkt nebenan. Dort verkehren aber nur Nahverkehrszüge mit der Lautstärke einer S-Bahn, und das auch nur tagsüber. Die Nacht war dagegen komplett ruhig.
Das Frühstück bot zwar keine besonderen Highlights, war aber nicht zu beanstanden.
Ingesamt für die Preiskategorie ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5,8 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Lippischer Hof
Nr. 2 von 4 in Lügde

Sie waren bereits im Hotel Westfälischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westfälischer Hof

Anschrift: Bahnhofstr. 25, 32676 Lügde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lügde
Bar/Lounge
Nr. 3 von 4 Hotels in Lügde
Preisklasse: 74€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westfälischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westfälischer Hof Lügde