“Preis-Leistung stimmt”
Bewertung zu Landhotel Jurgenstorf

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jürgenstorf suchen?
Landhotel Jurgenstorf
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Landhotel verbracht. Das Zimmer im ersten Stock war relativ einfach eingerichtet. Mir persönlich hätte es gefallen, wenn eine Minibar im Zimmer gewesen wäre. Ansonsten ist alles da, was man zum Überleben braucht.
Das Frühstück war absolut ausreichend und die Bedienung durch den Chef sehr freundlich.
Das Abendessen war ebenfalls köstlich und die Preise für mich als Schweizer sehr günstig.
Alles in Allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landhotel Jurgenstorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 2. Januar 2014

Matratzen waren durchgelegen,die Kopfkissen hatten so gut wie keine Füllung mehr,die Tapeten weisen Risse auf die mehrfach versucht wurden mit Farbe zu kaschieren und die Fliesen im Bad waren gerissen sowie etliche Fugen auch.
Die Eingangstür wird mit Metallplatten zusammengehalten was schon von außen einen sehr schlechten Eindruck macht.
Vom Personal wurden Sachen zudesichert die am nächsten Tag nicht mehr der Wahrheit entsprachen.Alles in allem Preis - Leistungsverhälnis stimmt nicht,ich war schon für weniger Geld besser untergebracht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, easytini!

Sie waren bereits im Landhotel Jurgenstorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Jurgenstorf

Anschrift: Warener Str. 1a, 17153 Jürgenstorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Jürgenstorf
Restaurant