“Einzigartiges Ferienhaus in perfekter Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
terrace south terrace west
bed room
our sheep
main entrance door handle
impressions
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Andreas J
“Einzigartiges Ferienhaus in perfekter Lage”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist ein ehemaliger, freistehender Stall auf einem großen Anwesen, der mit viel Liebe zum Detail und Herzblut zu einem einzigartigen und idyllischen Ferienhaus umgebaut wurde. Grundstück, Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit liegen sicher weit über dem Durchschnitt. Die Vermieter hießen uns am ersten Tag herzlich willkommen und nahmen sich viel Zeit, uns alles zu zeigen. Auch für unseren zweijährigen Sohn stand ein Hochstuhl bereit und der Vermieter sicherte die Wendeltreppe zum Schlafzimmer extra mit einem Segeltuch ab. Wir würden das Haus jederzeit für ein Pärchen mit maximal einem Kind empfehlen. Schwanewede ist vom Tourismus praktisch unberührt und liegt günstig, um Ausflüge z.B. an die Nordsee, nach Helgoland (von Bremerhaven) oder Bremen zu machen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen – vielen Dank.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Aug 2017
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Ihre Bewertung ist uns Ansporn und Ermutigung . Wir wollen für unsere Gäste noch besser werden.
Ihr Ferienhaus Siedschelje
Oturhan
Beitragender der Stufe 4
“Überraschend Überragend”
Bewertet am 8. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zu zwei am Wochenende in dem Ferienhaus. Am Ende waren wir mehr als zufrieden. Die Gastgeber waren ungemein freundlich, zuvorkommend und aufmerksamer als im 5-Sterne Hotel. Das Haus ist gefühlt riesig, extrem sauber, geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Es gibt einen aktuellen LED Fernseher, eine Musikanlage, in der Küche gab es mehr Geräte als ich zu Hause habe und durch die Fußbodenheizung war es auch noch super warm. Wie gesagt, ich war echt überrascht wie gut ein Ferienhausaufenthalt sein kann. Normalerweise nutze ich doch eher Hotels. Die Lage ist ebenso sehr gut. Genau zwischen Bremen und Bremerhaven. Sehr grün und gemütlich ländlich.

Danke T. für den tollen Aufenthalt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung