“Schöner Weserblick” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Berne
Mainz, Deutschland
“Schöner Weserblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf der Durchreise machten wir hier einen Pausenhalt. Wir saßen im Wintergarten und genossen den Blick auf den Strom und den Fährbetrieb über die Weser. Zur Stärkung hatten wir stilecht servierten Ostfriesentee und Pflaumenkuchen mit Sahne. Der Service war nicht aufdringlich aber sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, LairdGlenmore!

Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Da ich am Wochenende beruflich in der Region zu tun hatte, buchte ich 1 1/2 Monate im Voraus die einzige Suit. Bei meiner Anreise gab mir der Chef wie selbverständlich den Schlüsse. Auf meinem Zimmer mußte ich feststellen, dass ich nur einen Doppelzimmer mit Blick auf die Weser und das Kohlekraftwerk hatte. Als ich den Chef auf das Mißverständniss aufmerksam machte, teilte mir dieser mit, das die gewünschte Suit zur Zeit renoviert wird (in der Hauptsaison, wer es glaubt?). Nachdem ich ihn dann auf den evtl. neuen Preis für das Zimmer ansprach, sagte mir dieser, dass es 10 € günstiger ist als die Suit,wow. Da es spät war ging ich auf mein kleines Doppelzimmer mit dem sehr kleinen Badezimmer, das zusätzlich ein Geruchsproblem hatte. Am nächsten Tag durfte ich dann erstaunt feststellen, dass die Renovierungsarbeiten abgeschlossen waren und neue Gäste in der Suit untergebracht waren. Als ich ein erneutes Gespräch mit dem Chef suchte, speißte mich dieser mit vielen Ausreden ab, ich ging also wieder auf mein zu kleines Zimmer, soviel zur hanseatischen Kaufmannsehre.
Leider kamm mir das Hotel in keiner Weise entgegen, für die Zukunft weiß ich jetzt, dass direkt auf der gegenüberliegenden Weserseite ein sehr nettes Hotel ist, was leider zu meinem Zeitpunkt kein Zimmer mehr frei hatte. Über das Restaurant kann ich leider nichts sagen, da ich kein weiteres Geld im Weserblick liegen lassen wolte, dass Frühstück war eher übersichtlich.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Olaf P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berne.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Direkt an der Fähre Bremen-Farge - Berne gelegen, ist das große Restaurant sowohl für Durchreisende als auch für Familienfeiern geeignet. Die Karte ist gestrafft, enthält neben Fischgerichten und lokalen Spezialitäten einige Klassiker. Relativ umfangreiche Weinauswahl, aber man muss tiefer in die Tasche greifen. Reservierung an Feiertagen empfehlenswert, wenn man einen Blick auf's Wasser haben will.- Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, hnsjrgnweis!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Während meines dreitägigen Aufenthalts fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Die Lage an der Weser ist sehr schön, an meinem Zimmer gab es nichts zu bemängeln: es war sauber und geräumig, die Einrichtung angenehm. Das Frühstücksbuffet war relativ übersichtlich, die angebotenen Speisen jedoch von guter Qualität (u.a. hausgemachte Marmeladen). Freundliches Personal. W-LAN kostenlos und gut funktionierend. Der Preis geht in Ordnung. Sollte es mich wieder nach Berne verschlagen, werde ich sicher wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Zimmer zur Weser bieten eine gute Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Eisenlohr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berne.
Ringhotel Fährhaus Farge
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Union
Nr. 47 von 91 in Bremen
Hotel & Restaurant Burgdorf

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Weserblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Weserblick

Unternehmen: Hotel-Restaurant Weserblick
Anschrift: Juliusplate 6-7, 27804 Berne, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Berne
Strand Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Berne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Weserblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Weserblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Weserblick Berne, Niedersachsen